Unterhaltung: Dein Konto wurde gesperrt Dein Spielerkonto wurde gesperrt.

Ex-Füchse #60581, 29. August 2012, um 19:08

hallo,ich nannte jemanden "Vollpfosten" nicht offen,sondern an seine Pinnwand,per Post ging nicht,zu wenig Spiele,lol,
nun bekam ich Post:
"



Dein Konto wurde gesperrt
Dein Spielerkonto wurde gesperrt. Wenn Du Fragen dazu hast, wende Dich per Kontaktformular an uns.


"
Ich wende mich nicht an das Kontaktformular,ich sitze meine Strafe ab,aber wie lange werde ich bestraft?Gibt es einen Katalog für Schimpfwörter?Was ist ein "Schimpfwort"?
-Idiot
-Blödmann
-Vollpfosten
-???
Soll ich schleimen und sagen:
"Oh bitte liebe Admins. vom Fuchstreff:Kommt nie wieder vor..."

Oder wird der Account automatisch -irgendwann- wieder freigeschaltet?Naja 2 Monate warte ich nun schon.
Entschuldigen?
Nö. Denn derjenige ist eigentlich ein super Vollpfosten das weiß sogar das ganze FT Team...nur die dürfen das nicht zugeben.
So liebes FT-Team bevor ihr diesen Account auch lahm legt,gehe ich lieber gleich.
Vllt. gibt es zu Weihnachten eine General-Amnesty für alle "Verbrecher"
die hier sich tummeln.

Es grüßt ein "Dummschwätzer"

DavidHilbert, 29. August 2012, um 19:21

Um welchen Vollpfosten geht es denn?

Seb1904, 29. August 2012, um 20:38

Du musst halt deine Beleidigungen besser timen.

Ich wurde vor einiger Zeit für "Blitzbirne" nur verwarnt.....

Vielleicht meinten wir ja denselben?

Ex-Füchse #9336, 29. August 2012, um 21:05

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Konto nur wegen "Vollpfosten" direkt gesperrt wird. Da habe ich schon einiges schlimmeres mitbekommen.

Frage doch per Kontaktformular nach was jetzt der Hauptgrund zur Sperre gewesen ist. Die Admins werden dir dann vielleicht auch sagen können, wie lange die Sperre geht.

schrubbermieze, 30. August 2012, um 10:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 30. August 2012, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 30. August 2012, um 13:50

@dummschwaetzer
egal, wen du gemeint hast und ob derjenige von vielen für einen "Vollpfosten" gehalten wird, ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt alles posten muss, was man denkt, und Beschimpfungen schon gar nicht. Ich finde es bedauerlich, dass sich viele durch die Anonymität des Internet Dinge herausnehmen, die sie im realen Leben von Angesicht zu Angesicht so niemals äußern würden.
Entweder, derjenige, über den man sich geärgert hat, ist wirklich ein Idiot, mit dem kein Auskommen ist, dann Sperre und gut, wenn´s einem daran gelegen ist, eine Sache zu klären, dann sachlich. Schimpfworte halte ich für kontraproduktiv. Und vor allem, wo sollen die Admins die Grenze ziehen? Hier kann doch nur der Maßstab gelten, dass jemand sich beleidigt fühlt. Ein etwas sachlicherer Umgangston würde hier so manchem ganz gut zu Gesicht stehen....*just my 2 Cts
PS
es gibt auch für mich einige, die ich für Armleuchter halte, aber die Gedanken sind frei...^^

AndiTheke, 30. August 2012, um 13:39

Ich sage immer was ich denke, beliebt bin ich deshalb eher nicht.

Opa_Kalypse, 30. August 2012, um 13:43

Ich bin auch eher beleibt als beliebt ...

Doc_Jule, 30. August 2012, um 13:51

Andi darf das....*Narrenfreiheit ;-)

Cliff, 30. August 2012, um 15:31

Generalamnestie gibt es nicht. Ein Bekenntnis zu unseren Verhaltensregeln müssen wir schon erwarten können.

boomer01, 30. August 2012, um 15:44

ich hab ja mal selber gepoehlt - da hat der schiri auch nicht alles gesehen...

PapaSpagetti, 30. August 2012, um 16:01

Gibt da unten irgendwo 'nen Thread mit Beichtstuhl.
Könntest du das da noch mal genau so wiederholen, Cliff?
Da hallt es auch besser.

Nimm dir zur Belohnung was aus dem Klingelbeutel am Ausgang, in dem die getrockneten Gurkenscheiben gesammelt sind.

Doc_Jule, 30. August 2012, um 16:48

immer doch^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite