Unterhaltung: so was nenn ich Gerechtigkeit :-)

Lottospieler, 09. September 2012, um 18:51

oder selbst ins Knie gef... #15.997.898

Nachdem ich im ersten Stich sagte: sorry Leute habe ich nicht gedrückt kamen im folgenden gnadenlose Absagen, irgendwie link.

Hier scheint ein Riesenbug vorzuliegen:
ich bin im Moment an einem Rechner mit ganz langsamem Netz.
Hab mich an einem Tisch angemeldet aber ich kam nicht ins Spiel und sah keinen Bildschirm und drückte verzweifelt irgenwelche Tasten.
Auf einmal sah ich bei mir ein Damensolo (ohne Damen)
dh für mich das das Programm Tasteneingaben interpretiert als würde man schon einen Tisch mit Bildschirm vor sich haben, ist mir schon mal passiert, aber das Schicksal meinte es gut mit mir und der Schwarzansager, der sich noch köstlich amüsierte über mein Mißgeschick, wechselte von meiner Freundesliste auf meine Sperrliste. Drei mal dürft ihr jetzt raten wie der hieß :-)

Talentfrei, 09. September 2012, um 18:54

Eintrag bearbeiten?

Ex-Füchse #365, 09. September 2012, um 18:59

Der Spielelink stimmt nicht.
Ich glaube, Hotte meint dieses Spiel:

#16.002.551
Mit veralteten Rechnern bzw. extrem langsamen Internetverbindungen hat das Programm tatsächlich Probleme.
Wenn ich im Urlaub per UMTS-Stick ins Netz gehe, passiert mir sowas auch ab und zu.
So viel ich weiß ist das aber kein Bug, sondern das Programm läuft im Hintergrund weiter, merkt sich einfach Deine Klicks und arbeitet diese ab.
Es hat Dich und Deine Klicks quasi überholt.
Geduld ist hier das Zauberwort.
Wirklich nur EIN Klick und dann warten was passiert.

Lottospieler, 09. September 2012, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 09. September 2012, um 19:08

genau Eva, hab hier eine uralt PIII-Mühle mit minimal DSL und WLAN da gibts Probleme.
Hab ich mir gedacht und danke für den Tip.
Bald gibts was neues bin ja jetzt frisch mit Job und verkauftem Grundstück :-)

Lottospieler, 09. September 2012, um 19:08

so ein mieses Programm oder ist das schlau? arbeitet wenn man gar nix davon mitkriegt, doko background program was es alles gibt :-)

Ex-Füchse #5718, 10. September 2012, um 08:10
zuletzt bearbeitet am 10. September 2012, um 08:10

Das Ding nennt sich Queue und hat nicht mit dem Programm, sondern mit dem Betriebssystem zu tun. Das Betriebssystem speichert alle Klicks und Tastendrücke in einer Warteschlange und arbeitet sie nach und nach ab. Jeder Tastendruck/Mausklick (Event) wird dann an das Programm weitergeleitet, welches gerade den Fokus hat. Es geht also nix verloren, wenn Du wild klickst und irgendwann verarbeitet das Programm das Event und dann hast Du den Salat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite