Doppelkopf-Treffen: 20.10.2012 DokoTreffen in Ahrensburg ab 15Uhr - open End*

Sinalcocola, 13. September 2012, um 19:04

Zur Diskussion Treffen Hamburg/Lübeck/Schleswig-Holstein ist nun obiges entstanden.
Habe mich erst über einen Bekannten schlau gemacht, wo man auf der Ecke ein Treffen organisieren könnte. Bin über den Vorschlag *Milljööh* zum ATSV gekommen, weil es hier möglich ist einen kleinen Snack einzunehmen und die Räumlichkeiten geeignet scheinen. Es gibt dort einen abgetrennten Raum für ca. 40 Personen. Wenn es weniger sind, wovon ich stark ausgehe, dann sind es weniger, das interessiert Frau Neumann von Neumann's ATSV nicht. ;)
Wie die Atmosphäre dort ist, weiß ich nicht, aber egal wie, wir machen uns das nett. Nun will ich ersteinmal abchecken, wer denn dabei wäre?? WEr bringt Karten mit, wer Zettel usw. Habe keine Lust allein zu organisieren, wie wollen wir den Tag gestalten...a la Turnier?? Würde ich eigentlich ganz nett finden. Einsatz 3 Euro pro Person und ein kleines Geschenk für den 1.2. und 3. Wäre das eine Idee?? Meckerfritzen entweder zu Hause bleiben oder den Tag auf lieb und verständnisvoll schalten!! ;)....bin gespannt!

Doc_Jule, 13. September 2012, um 19:14

Turnier aber bitte mit maximal 2 Listen, wir wollen doch auch klönen und uns kennen lernen, oder?

Sinalcocola, 13. September 2012, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 13. September 2012, um 19:26

Was sind denn 2 Listen?? Ich spiele hier in Lübeck auch immer so selfmadeTurniere, das bringt Spaß...und man lernt sich kennen, nicht so verkrampft, nur als kleiner Anreiz. WEnn das nicht gewünscht ist, dann eben so, ist egal....stimmen wir ab ;)
Hier machen wir immer 3 mal 8 Spiele, die Plätze werden vorher gelost und dann danach verändert.
Zuguterletzt wird noch mal sortiert und es werden die letzten 12 Spiele gespielt.

Doc_Jule, 14. September 2012, um 07:00

1 Liste sind 24 Spiele (20 Normalspiele und 4 Pflichtsoli), dein Vorschlag klingt gut :-)

ewo, 14. September 2012, um 07:01
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 16:22

2 Listen a 24 Spiele plus je 1 Pflichtssolo

ewo, 14. September 2012, um 07:03

hallo jule, dein neuer nick hat etwas verwirrung ausgelöst

Seb1904, 14. September 2012, um 07:08

Ich glaube aber bestimmt, daß sie immer noch paranoid ist.....

Doc_Jule, 14. September 2012, um 11:25

oh, sorry, das war mein Einstiegsnick hier beim FT, paranoid wurde ich nur durch eine mehrmonatige Grottenserie :-)

Sinalcocola, 14. September 2012, um 11:40

Der Nick ist doch nun schon uralt. ;)
So bitte um Verlängerung der Liste!!
Teilnehmer:
- Sinalcocola
Bitte kopieren und Namen dazwischensetzten!! Danke*

Doc_Jule, 14. September 2012, um 12:08

- Sinalcocola

- Doc_Jule

Ex-Füchse #6093, 14. September 2012, um 15:30

- Sinalcocola
- Doc_Jule
- Bernstein

Luderhonk, 14. September 2012, um 15:58

- Sinalcocola
- Doc_Jule
- Bernstein
- Forumshase

Doc_Jule, 14. September 2012, um 15:59

Mama, Krachi ärgert....;-)

Ex-Fuchs #11407, 14. September 2012, um 16:58

- Sinalcocola
- Doc_Jule
- Bernstein
- Forumshase
- kopfkirmes

Doc_Jule, 14. September 2012, um 17:01

ihr seid ja nur neidisch ;-)
- Sinalcocola

- Doc_Jule

- Bernstein

Sinalcocola, 14. September 2012, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 14. September 2012, um 17:10

Jo, sind sie!! ;)
Mein liebes Sunnylein hätte mich bestimmt gern mal real wahrgenommen ;)

So bitte um Verlängerung der Liste!!

Teilnehmer:

- Sinalcocola
- Doc_Jule
- Bernstein

Bitte kopieren und Namen dazwischensetzten!! Danke*

boomer01, 15. September 2012, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 15. September 2012, um 10:53

- Sinalcocola

- Doc_Jule

- Bernstein

-dokoprofuni

kontra67, 15. September 2012, um 11:44

- Sinalcocola
- Doc_Jule
- Bernstein
- kontra67

Sinalcocola, 23. September 2012, um 13:58

Ich glaube, das können wir wohl knicken ;(...hmm....oder was meint ihr?? Hab mich noch nicht um Weiteres gekümmert....

Doc_Jule, 23. September 2012, um 16:59

jo, die Resonanz ist ja nicht so dolle :-(

dagger1707, 23. September 2012, um 17:14

nen tach früher hätten wir auch mal kurz reingeschaut^^, sind dann nämlich auf der rückreise von timmendorf

Doc_Jule, 23. September 2012, um 19:17

och, schade.....

Luderhonk, 23. September 2012, um 19:38

Wieso, ihr habt doch ne schöne Runde zusammen? Nehmt der kontra die Eisen weg und lasst der sinalco die Blasen raus, dann läuft das doch. Currywurst für niedrigen Blutdruck gibts doch überall....

OpaAdonisES, 23. September 2012, um 19:52

Macht aber Bernstein nicht zu viel Druck bitte...wer weiß was daraus dann wird...

Luderhonk, 23. September 2012, um 20:04

Um Bernie mach ich mir keine Sorgen, die hat den Zünder!

zur Übersichtzum Anfang der Seite