Unterhaltung: einseitige Kartenverteilung und miserable Partner

TanzbaerES, 16. September 2012, um 20:15

Weiter so, drücke fest die Daumen.

Ex-Füchse #11750, 16. September 2012, um 20:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 16. September 2012, um 21:42

Jens, funktioniert das wirklich? Ich möchte ja auch so gern weg von dem Mist, wenn ich meine 10kg runter hab...*dann hab ich wieder etwas was Luft nach oben für die unvermeidlichen 5, die wieder drauf kommen. Hab´s mal 3 Jahre geschafft, und genau wie Pfote, mit ner Schnorrette wieder angefangen, da bist du schneller wieder auf der Droge, als du gucken kannst....*öch....

OpaAdonisES, 16. September 2012, um 21:47

Das funktioniert super Jule...ich hab bestimmt 35-40 Fluppen am Tag geraucht...jetzt nicht eine mehr... :o)
Nehme als liquid max blend mom. 6mg Nikotin...und hab ne arschteure E-Zigarette aus nem e-smoker shop...mit alles ( Fix besteck und so :o) )

Ex-Füchse #11750, 16. September 2012, um 21:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 16. September 2012, um 22:11

So genau kenn ich mich ja mit dem Kram nicht aus, aber ist in den E-Ziggis nicht auch Nikotin drin?
Dann mag es zwar der Lunge gut tun, auf diese umgestiegen zu sein, aber gefäßschädlich bleibt es ja trotzdem.

Ich hab vor über 30 Jahren mal geraucht und hab auf die selber Weise aufgehört wie HDF. Nach meiner festen Entscheidung einfach die Zigaretten weggeworfen und gut wars. Ich kenne aber auch Menschen, denen es schwerer fällt. Ner Bekannten hat Akupunktur geholfen.
Am besten ist aber Sport zu treiben!
Während des Joggens kann man nicht rauchen, ein Sportler kann keinen Raucherhusten gebrauchen und beim Halten des Gewichtes hilft ein wenig Bewegung auch.

Ex-Füchse #4596, 16. September 2012, um 22:17

Siehste Krachi? So geht das :-)

Ex-Füchse #11407, 16. September 2012, um 23:34

Spendiert den charakterschwachen mal ein paar bonbons.:-)

Ex-Füchse #11407, 16. September 2012, um 23:36

Bei uns auf der intensiv hatten wir ein Schild :
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen

Und jetzt noch auf den Doktor hoffen !
^^^

Lottospieler, 17. September 2012, um 09:59

das Problem mit der Gewichtszunahme nachdem sie mit dem Rauchen aufhören haben nur diejenigen die sich falsch ernähren bzw nicht bereit sind ihre Ernährungsgewohnheiten umzustellen (Stichwort Leberwurst) oder keinen Sport treiben, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Das tolle Gefühl schon kurze Zeit danach nicht mehr wie eine alte Dampflok zu pfeifen und japsen läßt sich aber auch durch gar nichts schmälern auch durch einen etwas dickeren Bauch nicht und über ablästern von anderen darüber würde ich nur lachen.
Mir gehts körperlich viel besser wie vor 10 Jahren bis auf die Gelenke, aber das hat nix mit dem Raúchen zu tun. Ich kann nur jedem raten sofort mit diesem Scheiß auzuhören, es lohnt sich.
Kommt natürlich auch darauf an ob man eher ein 'Suchttyp' ist oder zb nach dem zweiten oder dritten Bier auch mal 'nein' sagen kann selbst wenn sich alle die Kante bis zur Ohnmacht geben.
Da mal 'nein' zu sagen, weil man ja weiß wie das meist endet hat auch was mit Selbstachtung zu tun :-)

boomer01, 17. September 2012, um 10:06

..wer hundert jahre raucht, der lebt lange...

HDF, 17. September 2012, um 11:07

:-))

Doc_Jule, 17. September 2012, um 11:58

"Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" "Nun, mein Guter, nicht mehr rauchen, nicht mehr saufen und nicht zu viel Sex"...."Und warum sollte ich dann 100 Jahre werden wollen? " ;-)

Ex-Füchse #197, 19. September 2012, um 02:24
zuletzt bearbeitet am 19. September 2012, um 02:30

Mit oder ohne Nikotin?
Edith : Frage beantwortet Jens :o)

CaptainHook, 19. September 2012, um 03:15

Doc_Jule vor 24 Stunden"Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" "Nun, mein Guter, nicht mehr rauchen, nicht mehr saufen und nicht zu viel Sex"...."Und warum sollte ich dann 100 Jahre werden wollen? " ;-)

Man muss ja nicht alles aufgeben, oft muss man nur korrektiv eingreifen, also z.B. seinen Essplan ein bisschen umstellen oder mal ein bissl mehr oder oefter spazieren gehen..wer sich mehr bewegt, der wird auch automatisch weniger rauchen.

Goldmurks, 19. September 2012, um 12:25

Es gibt doch nichts Schöneres als beim Spaziergang zum Kiosk 'ne leckere Kippe im Gesicht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite