Unterhaltung: DEM 2012

HDF, 24. September 2012, um 21:10

baasti, falsch, der guckt immer so schräg, hatte wohl länger keine mehr geraucht, ist einer der bei od spielt
die besetzung am vorderen tisch: zwei spieler, die im ft spielen und einer bei od, glaube, der vierte spielt wohl nicht mehr online doko

Jil, 25. September 2012, um 16:47

hallo zusammen, tut mir leid, dass ich als einzige Spielerin des F Ton bei der DMM auch noch geschwächelt habe und zur 7. Runde nicht mehr antreten konnte..............na ja, Schock war auch da :-( , (aber eher wegen der Mitspieler)........nein, Spass beiseite. Ende der 6. Runde verspürte ich eine Unterzuckerung, die aber nach dem Mittagessen vorüber war. Bei Betreten des Raumes zur 8. Runde, hatte ich das Gefühl der Boden unter meinen Füssen geht weg und bat Verena für Ersatz.
Der Schwindel stellte sich nun als Hörsturz heraus.

Obwohl ich leider nicht bis zum Ende mitspielen konnte, hat es mich riesig gefreut, dabei sein zu dürfen.
Es war ein Erlebnis, sooooooooo viele Dokospieler zu erleben!!

Ich bedanke mich bei den Ausrichtern für die gelungene Veranstaltung. Die Organisation, Räumlichkeiten u ect. waren fantastisch! ( na ja, das Essen s. Topspin)
Sehr schön mal Parken zu dürfen, ohne ein Knöllchen zu erhalten.
Ebenso habe ich mich gefreut, Tanzbär und dagger am Samstag als Besucher und Unterstützer gesehen zu haben. Am Sonntag waren noch 2 weitere Besucher aus Berlin :-)))

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und die sich über die DEM für das Jahr 2013 qualifiziert haben.

...übrigens ( pruuust ), den 1. Spieltag bin ich mit plus rausgegangen ( ein Jahresergeignis für mich)

Stoni, 25. September 2012, um 18:12

Alles Gute, vor allem gute Gesundheit, Gaby

werderino, 25. September 2012, um 18:59

Genau das wünsche ich dir auch liebe Gaby!! Wie ich hier schon mehrfach erwähnte - bei allem Ernst und Dokoehrgeiz hier - Gesundheit ist das höchste Gut - dies gilt es zu ehren.

Ex-Füchse #47523, 25. September 2012, um 19:18

Wem sagst du das?

zur Übersichtzum Anfang der Seite