Doppelkopf-Liga: Hab ich was falsch gespielt? #16202715

Russianrocket2, 16. September 2012, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 16. September 2012, um 16:10

Hi sunny61 regt sich hier auf weil ich tr statt das Kreuz ass spiele.
Das spiel wäre doch nicht anders ausgegangen oder?
Musste mir anhören das ich das spiel vergeigt hab...
Sehe ich nicht so.
#16.202.715

Ex-Füchse #5718, 16. September 2012, um 16:17

Na ja, Sunny "schmiert" Hook den König, hat dann wohl keine 9 (muss Kontra sein, weil Abfrage nicht beantwortet). Da kann man das Ass schon spielen. Ihr bekommt dann wohl noch die 90.

jensbonath, 16. September 2012, um 16:25

Sich mal vom Fuchs trennen können wäre auch noch eine Idee - einfach mal auf den Tisch damit im Endspiel und Sunnys Blaue macht dann wohl glatt noch nen Stich.^^

Ex-Füchse #11407, 16. September 2012, um 16:26

ich hab mich nur geärgert weil mir hinten mein trumpf gezogen wurde...gewonnen nicht aber die 9 hätten wir geschafft denke ich mal..-) aber letztendlich per pn mit russian geklärt....ist nur ein spiel..-))))
alles jut...
gewinnbar nicht
ich persönlich hätte als kontra halt fehl gespielt...aber das ist halt ansichtssache....kein grund mehr zum ärgern...-)
setze mich gern wieder mit russian an einen tisch...bin ja nicht aggro.-)

jensbonath, 16. September 2012, um 17:16

Das hätte mich doch sonst auch sehr gewundert - gelten doch Kamelflohhändler als unerschütterlich!^

Benderloin, 16. September 2012, um 17:23

Ich hab net das ganze Spiel angeschaut, aber die Partnerschaften waren geklärt.
Und ebenso wie ich als re nach nen 35 davon ausgehe das mein Partner den Nachfolger bekommt gilt das auch hier für Kontra.
Das Krz As ist zwingend im 3..

Ex-Füchse #11407, 16. September 2012, um 17:26

zu dir ist ein kleines persönliches päckchen unterwegs jens....würdest du es bitte alleine aufmachen.-)

werderino, 16. September 2012, um 17:31

gröhl^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite