Doppelkopf-Strategien: Top20

Stoni, 23. Januar 2011, um 18:06

bitte nochmal genau nachlesen

#1.141.987

HDF, 23. Januar 2011, um 18:14

na ja
du wirst unnütz abgestochen (kreuz zehn rein)

ihr kriegt aber auch einen doko der euch nicht zusteht
einmal noch trumpf statt pik und alles in trockenen tüchern

iFox, 23. Januar 2011, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2011, um 19:06

Wenn ich das richtig sehe, reicht die Kreuz10 im 8ten auch nicht zwangsläufig zum Sieg.

Allerdings ist die Dulle im 7.ten auch für die Katz, drei Karo Volle sind weg, die vierte hast Du selbst. Die Blaue rauszunehmen, ist eher fürs Ego, weil sunny nur trumpf oder Pik spielen kann und kein deshalb erstmal kein Abwurf des Gegners droht. Da macht es mehr Sinn, abzuwarten, bis Dein Partner trumpfleer wird und vielleicht noch was schmiert oder mit der Karovollen zu hoffen, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Stoni, 23. Januar 2011, um 20:12

Der war aber dafür richtig lustig ;-)))
#1.143.982

Seltsam, 23. Januar 2011, um 20:48

So, so, das findest Du also lustig, sehr interessant. Ich möchte nicht in der Haut von Fetzich stecken, wenn Du sein P gewesen wärest, er dich mit dem Brett übersticht, nichts weiter ansagt und du danach tillst und dann das Spiel im Forum einstellst.

Stoni, 23. Januar 2011, um 20:51

Das zeigt halt die ganze Krux unterschiedlichster Spielstärken auf, so schlimm und schlecht, daß man nur noch lachen kann...

zur Übersichtzum Anfang der Seite