Unterhaltung: Der Fluch der Liga-Führung

ewo, 25. September 2012, um 07:02

Mich, den Ewo hat es am Anfang des Monats ganz nach oben gespült.
Habe dann noch 2-, 3-mal hinter Spartakus oder Freshup gelegen, konnte mich aber immer wieder nach oben hangeln.
Seit einigen Tagen träume ich nun davon einmal die Siegerschärpe tragen zu dürfen.
Da ich aber nur Online und am Liebsten in der Liga spiele, werde ich ab Oktober lieber den Spitzenplatz meiden und unter den 50 - 100 Normalos umherspielen.
GB Erik

cahei, 25. September 2012, um 07:22

wie jetzt? du willst dann absichtlich verlieren, falls du nochmal nen Lauf hast??
mal gespannt bin, wie du dich da rauswindest^^

Doc_Jule, 25. September 2012, um 07:42

jo, ist schon übel, wenn man gern weiter spielen würde, aber alles nur noch schlechter werden kann....*muss ich dich jetzt bemitleiden? ;-)

werderino, 25. September 2012, um 07:48

Was ein Schicksalsschlag. Erster in der Liga. Manche triffts auch wirklich hart. Hoffe, dass du im Oktober mehr Glück hast lieber ewo^^. Wenn dir der Druck aber zu groß sein sollte, beantrage doch einfach bei den Admins einen "Zwangsabstieg aus privaten Gründen" in die 2. Liga - lol.

Spartakus, 25. September 2012, um 07:53

Ewo, vielleicht spiele ich ja kurz vor Toreschluss noch. 0,027 aufzuholen ist schließlich nicht die Welt. :-)

PapaSpagetti, 25. September 2012, um 07:53

Ein klarer Fall für den Beichtstuhl. Wenn du den Fred noch findet, bist du definitiv ganz unten.
Dafür gips da Taschentücher reichlich.

PapaSpagetti, 25. September 2012, um 07:54

Ewo, kommst du nach Sparta...

Seb1904, 25. September 2012, um 07:59

Das mit dem Zwangsabstieg .... kann man den auch für andere beantragen? Und geht das auch im Fussball?

werderino, 25. September 2012, um 08:01

Beantragen kann man alles lieber Seb. Gilt auch für den Fussball - weiter will ich mich nicht dazu äußern - sonst gibts virtuelle Haue hier.......^^^.

Fanthomas, 25. September 2012, um 09:28

Was für Probleme manche Leute hier haben...

Cliff, 25. September 2012, um 10:11

hier scheinen alle auf den Hund gekommen zu sein…

werderino, 25. September 2012, um 10:28

Jo...alles Hundeflüsterer^^

Ex-Füchse #47523, 25. September 2012, um 14:41

Mir hat mal eine "weise Fee" gesagt, dass ich es nie unter die ersten 4 schaffen werde. Deshalb ist Ewo`s Problem für mich nicht nachvollziehbar! Dieses Problem hätte ich gerne! (grins)

EvilNephew, 25. September 2012, um 14:48

ewo, endlich einer, der mich versteht....

Ex-Füchse #197, 25. September 2012, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 25. September 2012, um 15:27

ja Ewo .. seit Tagen nur schlechte Blätter ... Du armer ... ich werde Dich künftig in mein Nachtgebet mit einschliessen.
Unglaublich das Gejammere...manchen scheinen die guten Läufe doch kräftig in die Birne zu hauen.

Aber keine Sorge.Der Rücklauf kommt auf sicher.Da kannst Du dann spielen,mit wem Du willst,wann Du willst,Du bekommst nur Grotten oder die Verteilungen sitzen total quer und natürlich zur eigenen Ungunst.
Der Vorteil bei solchen Negativläufen: Man lernt DEMUT !

OpaAdonisES, 25. September 2012, um 15:29

Demuth? Der hat doch mal mit boomer gepoehlt oder?

ewo, 25. September 2012, um 15:30

Es ist schön endlich mal einen unterhaltenden Thread gestartet zu haben. Das Kartenglück packe ich allerdings immer wieder aufs Neue beim Schopfe.
Ich lade hiermit spartakus und ? und ? zur Endrunde am 30.09.12 gegen 22.30 in die Liga zum Showdown ein.

TanzbaerES, 25. September 2012, um 15:35

Wenn ihr noch ein "Opfer" bräuchtet, stelle ich mich gern zur Verfügung. :-)

Southern, 25. September 2012, um 15:42

Opfer ist das passende Wort *fg*

OpaAdonisES, 25. September 2012, um 15:44

wenn ihr nen Opfer braucht nehmt evil....

Southern, 25. September 2012, um 15:45

Dir könnte nen bisschen Training auch nicht schaden ^^

werderino, 25. September 2012, um 15:59

Hab ich mir notiert^^. Vielleicht darf ich ja mit Bildchen werfen.

Ex-Füchse #197, 25. September 2012, um 16:04

Kartenglück gegen Dokokunst? Das wird auf Dauer nix.
Apropos Evil....der olle Sack soll endlich in die Puschen kommen und wieder hier zocken ...!
Graue Mäuse sind auf Dauer zu langweilig ssfg

OpaAdonisES, 25. September 2012, um 16:58

Habe Übung ohne Ende Katja...verrate nur nicht wo :oP

Southern, 25. September 2012, um 16:59

Tzääää... Solange du fit bist in gut 4 Wochen ist mir Alles wurscht^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite