Unterhaltung: Wetten bzgl. des 30.09.2012

jensbonath, 26. September 2012, um 12:14

Wollte dies jetzt nicht einfach mal so in Ewo´s Tread mit reinwurschteln:
Was meint ihr denn so, wie wird der Kampf ausgehen?
Oder wird es gar noch jemand, bisher völlig unbeteiligt am Geschehen, schaffen diesen Kampf ins Abseits zu rücken?
Auch die Frage der potenziellen Mitspieler in diesem Battle gilt es m.M.n. zu klären - nicht das es hier zu Wettkampfverzerrungen a.G. persönlicher Agressionen kommt.
Dann noch eine Anregung an den Fuchstreff: wie wäre es mit einer Wettmöglichkeit - der Möglichkeit z.B. spätestens am 3. eines Monats auf das richtige Pferd zu setzen und dann z.B. als Wettsieger einen Monat lang nen rosaroten (von mir aus auch grün mit gelben Punkten) Fuchsschwanz sein Eigen nennen zu dürfen?

IngoKnito, 26. September 2012, um 12:16

Mh - was soll das?

Sobald die theoretische Möglichkeit besteht, dass jemand den Ausgang einer Wette beeinflusst, die er selbst eingegangen ist, ist das ein Ansporn für Manipulation.

HDF, 26. September 2012, um 13:29

welcher kampf? ist irgendwo boxen angesagt?

acteva, 26. September 2012, um 14:39

In Kurzform: Ewo als Führender der Liga hatte angeboten am Monatsende den Sieger auszuspielen, u. a. mit Spartakus...

HDF, 26. September 2012, um 14:54

das ist dann also ein kampf? wäre ich nie drauf gekommen :-))

Goldmurks, 26. September 2012, um 15:03

Hm, Ewo ... ist das der mit den vielen Kampfadern?

Cliff, 26. September 2012, um 15:59

Dass ihr immer mit unsere Einsätze wetten wollt… wie wäre es mit einer Woche Intensivtrainingskurs mit jensbonath als Hauptgewinn :)

(sollte der Gewinner keine Fördermitgliedschaft haben lege ich die für den Zeitraum des Kurses oben drauf!)

Lusche, 26. September 2012, um 16:06

Resiekostenerstattung ins schöne Emsland und Gratismassagen von southern on-top?

Ex-Füchse #197, 26. September 2012, um 16:10

Das ist doch völlig uninteressant wie das am Monatsende ausgeht.
Du weisst,mein lieber Jens,das EWO spartakus spielerisch das Wasser nicht reichen kann.
Du weisst selbst am besten ,das es durch Kartenglück kurzfristig mal sein kann,das ein oder mehrere schwächere Spieler eine Rangliste anführen oder eine Monatswertung gewinnen können.Auf lange Sicht sieht das aber gänzlich anders aus.
Insofern ist Deine vorgeschlagene Wette ein Zock und weiter nichts,ist hier mMn deplatziert.
Wer Wetten oder Kartenspiele um Geld-oder Sachgewinne machen möchte,dem seien andere Plattformen empfohlen.

Goldmurks, 26. September 2012, um 16:18

Hm, fehlt eigentlich nur noch ein "Das ist aber nur meine persönliche Meinung" am Beitragsende ...

Ex-Füchse #11750, 26. September 2012, um 16:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ewo, 30. September 2012, um 09:19

Ich setze natürlich ausschliesslich auf Spartacus, da kann ich mich in jedem Falle freuen.

Cliff, 05. Oktober 2012, um 10:28

Wer hat denn jetzt den Intensiv-Trainingskurs mit jensbonath gewonnen?

TanzbaerES, 05. Oktober 2012, um 10:56

Wäre das jetzt als Hilfe oder doch eher als eine Bestrafung anzusehen? :-)

werderino, 05. Oktober 2012, um 11:06

Als helfende Maßregelung^^

jensbonath, 05. Oktober 2012, um 16:40

Sorry, habe alle Hände voll mit Katja zu tun.^^

Ex-Füchse #4596, 05. Oktober 2012, um 16:50

Musste es doch soweit kommen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite