Unterhaltung: Happy Birthday ! Der Dino HSV v 1887 feiert den 125.

Ex-Füchse #5718, 30. September 2012, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 30. September 2012, um 10:26

Ich bin ja kein "Fan" sondern finde Fußball einfach schön und gucke mir gerne schöne Spiele an, egal wer spielt.

Die Gala habe ich gestern gesehen (nicht vollständig). Sehr beeindruckend fand ich. Ich persönlich bin der festen Meinung, dass bekommt nicht jeder Verein so hin.

Als HSV Fan hätte ich diese Gala nicht gerne gesehen weil bei jedem weiteren alten Mann, der auf die Bühne geholt wurde klar war: Der HSV hat vor 25 Jahren seinen letzten Titel geholt (kommt mir jetzt nicht mit UI-Cup oder Hamburger Meisterschaft) und ist seit dem nicht nur mittelmaß sondern auch nur noch die No 2. und seit einigen Jahren sogar nur noch die No 3. im Norden. Da muss man dann halt in Nostalgie schwelgen; und hoffentlich sind in 25 Jahren noch einige dieser alten Männer da, damit es dann noch eine Gala geben kann.

Ex-Füchse #4596, 30. September 2012, um 15:39

Meister beim Wiederaufstieg?

Ex-Füchse #4596, 30. September 2012, um 16:20

Wird Zeit, daß Du auch mal was lernst :-)

werderino, 30. September 2012, um 16:23

So sind se die Stellinger - eben noch kurz vorm Ertrinken - jetzt wieder vom Olympiasieg im Schwimmen träumen. Aber was kratzt es eine Bremer Eiche, wenn sich ne Hamburger Wuzz dran reibt^^ - in diesem Sinne - sportlich fairer Glückwunsch zum Jubiläum.

Ex-Füchse #197, 30. September 2012, um 17:25

Hermann Rieger wohnt immer noch in Hannover.Schaut öfters beim 96 Training vorbei.
Toller Typ,Kult halt.
Bei der Gala alte Meisterspieler zu sehen zB Dietmar Jakobs war schon schön und Sylvie sah auch besonders lecker aus gg

werderino, 30. September 2012, um 17:27

Jo Dietmar Jakobs - was für ein toller Kämpfer das war - und dann dieser schreckliche Unfall mit der Tornetzbestigung. Aber so was musste wieder erst passieren - bevor diese Befestigungen im Boden versenkt wurden.

Ex-Füchse #197, 30. September 2012, um 17:31

An den tragischen Unfall muss ich immer denken,wenn ich den Didi sehe.Aufgrund des Unfalls musste er seine Karriere ja beenden.

werderino, 30. September 2012, um 17:32

Jo - das war ganz schlimm - ich denk ich hab den mal in Duisburg live gesehn - kam der nicht aus Duisburg?

zur Übersichtzum Anfang der Seite