Unterhaltung: Der "Hotte des Tages"

Talentfrei, 29. September 2012, um 12:58

"nein Eva,

es ist eindeutig persönlich gemeint und mies, was Noddy und Kvothe
geschrieben haben und weißt du was: es wundert mich nicht weil solche
Dinge laufend kommen. Es ist immer gegen die Person gerichtet nur das
sehen sie nicht oder es interessiert sie nicht. Genau das ist es was mir
in diesem Forum nicht gefällt.

Weil es jetzt hier einmal in 'Unterhaltung' steht macht es nicht besser oder schwächt es ab.
"

Bevor dem bierigen Rätselthread eine Entalkoholisierung widerfährt, bitte hier weiter anpampen!

Ex-Füchse #11750, 29. September 2012, um 13:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kvothe, 29. September 2012, um 13:24

Ich zitiere meine miesen Aussagen dann mal in diesen Fred, der besseren Übersicht halber.
"Soll das jetzt der Unterhaltung dienen? Oder ist das die Antwort?"
"Studien der Mathematik können aber auch verwirren."
Die Empfehlung der Zufuhr von Medikamenten durch den eigentlich zur Abfuhr bestimmten Kanal entsprang nicht meiner Tastatur (findet jedoch meine wohlwollende Zustimmung, ist aber nur meine persönliche Meinung, kann jeder anders sehen, ist ein freies Forum hier, da kann jeder wie er will).

Ex-Füchse #47523, 29. September 2012, um 13:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 29. September 2012, um 13:30

ihr kreaturen habt nix anders im hirn als nachzuäffen oder sich über einzelne lustig zu machen, so was nehme ich nicht ernst und die person die sich hinter diesen nicks versteckt auch nicht, darauf könnt ihr einen lassen.
wo ist der sinn des postings? ich sehe nur einen für mich ganz eindeutigen, aber bin hier im forum leider nichts anderes gewohnt.

Ex-Füchse #11004, 29. September 2012, um 13:32

wo ist der sinn, dass du in nem rätselfred dein übliches geweine ablässt? das nervt tierisch!

Kvothe, 29. September 2012, um 13:39

"Nachäffen", mal schauen, wenn ein Forenhase einen Eintrag mit 'legt euch gehackt' beendet...

Seb1904, 29. September 2012, um 13:44

Die Gurkenmaske. Reicht ihm die Gurkenmaske!

Talentfrei, 29. September 2012, um 13:46

Spricht doch nichts dagegen, deine Moralpredigten hier zu posten.
Ein solch hohes Tier wie du, braucht seinen eigenen Thread. Deine weisen Worte gehen doch sonst in der Masse der Lallbacken unter.

Lottospieler, 29. September 2012, um 13:47

weil in diesem rätselfred der der unterhaltung dienen sollte leider auch wieder die persönliche anmache nicht außen vor gelassen werden konnte.
die protagonisten waren leider die bekannten und gegen wen sie gerichtet war ebenso.
ich lass mich hier nicht ständig als dumm hinstellen weil ich das auch mit anderen nicht mache und niemals machen werde, weil ich es für unwürdig und unsachlich halte und weil es niemals der realität entspricht.
niemand kann von sich behaupten immer alles richtig zu machen und darf auch das gegenteil nicht von andern behaupten.
ich vermisse hier ein mindestmaß an objektivitiver beurteilung, die wollen einige doch gar nicht, haben es nie gewollt und genau das ist es was ich nicht nachvollziehen kann.

Fanthomas, 29. September 2012, um 13:48

Lustig finde ich, wenn der Moralapostel selber andere als "Kreaturen" bezeichnet.
Hotte, Du hast echt einen Knall ...

Ex-Füchse #4596, 29. September 2012, um 13:51

Was entspricht nicht der Realität?

Lottospieler, 29. September 2012, um 13:53

das grüne Fantom hat hier noch gefehlt und beleidigen muß er auch noch.
Ob du es glaubst oder nicht: wir sind hier alles Kreaturen auf unserer Erde, informiere dich mal was der Begriff 'Kreatur' im eingentlichen Sinne bedeutet, da sieht es mit dem 'hast einen Knall' etwas anders aus.

Dag, 29. September 2012, um 13:56

Ich sags ja Vollmond ;-)

Lottospieler, 29. September 2012, um 13:59

Noddy,
extra für dich: es entspricht nicht der Realität das jemand immer 'dumm' ist deswegen ist diese nichtssagende, einseitige Beurteilung die hier gerne bei Personen oder Sachverhalten gewählt wird für mich oft unangebracht.
Bei 'dumm' muß man nicht sein Hirn anstrengen und schauen was davon nur die eigene subjektive Empfindung ist.

Ex-Füchse #4596, 29. September 2012, um 14:02

Axo, DS :-)

Wie siehts aus wenn man immer durch fast immer ersetzt?

Seb1904, 29. September 2012, um 14:04

Zumindest ne Leberwurststulle.

Bitte, Krachi, bitte!

Ex-Füchse #11750, 29. September 2012, um 14:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TanzbaerES, 29. September 2012, um 14:06

Würde mich glatt für die Getränke hergeben, da ja Werder aufm Campingplatz ist.

Mal ne Kiste Pils innen Fred stelle, fürs Geknabbere müsst ihr allerdings selbst sorgen.

OpaAdonisES, 29. September 2012, um 14:08

Für den Ausdruck "Kreatur" wurden in anderen Foren schon lange Sperren ausgesprochen...aber Horst Pippi Langstrumpf macht sich halt die Welt sowie sie ihm gefällt....:o)

Lottospieler, 29. September 2012, um 14:09

Noddy,
da kann ich natürlich zustimmen.
Mein einziger Wunsch wäre das man hier auch bei Leuten etwas positives findet die man nicht leiden kann und natürlich umgekehrt, hat was mit Fairness und Glaubwürdigkeit zu tun, das alte Thema, hatten wir schon zur Genüge.

Ex-Füchse #5718, 29. September 2012, um 14:12

Wikipedia sagt dazu: Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf

Ex-Füchse #5718, 29. September 2012, um 14:12

@hase: Wenn man so viele Eigentore schießt wie Du, muss man sich am Ende nicht wundern, wenn die anderen in der Mannschaft einen nicht mehr lieb haben. Aber wenns wieder nach vorne geht, dann werden die Eigentore schnell wieder vergessen.

Lottospieler, 29. September 2012, um 14:15
zuletzt bearbeitet am 29. September 2012, um 14:16

Adonis,
lies mal in Wikipedia das der Begriff nur zu einem Teil (sogar einem geringeren) als Diskriminierung oder Abwertung aufzufassen ist, also keinesfalls eindeutig. Sperren halte ich deswegen für maßlos übertrieben.
Wie sieht es mit dem 'Fall für den Abdecker' aus? nur ein Beispiel von vielen, halt mal lieber den Ball flach und schau bei dir selbst.

Lottospieler, 29. September 2012, um 14:18

manne,
hier vergißt kaum jemand, andere nicht und ich ebensowenig. Es gibt Dinge die lassen sich auch nicht einfach so aus der Welt schaffen, vor allem wenn sie immer wieder ihre Fortsetzung finden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite