Unterhaltung: einseitige Kartenverteilungen!!!!

Nachtfalke, 24. Januar 2011, um 18:01

hier bekommt man ja genau so gute Karten wie im Dokoland....nämlich nur Schrottblätter!. Das ist doch nicht normal, wenn man in 2 tagen mal so locker 90 Miese hier einfährt!!!!!.
Ja, dann kommen wieder die ganz klugen Sprüche wie Mischmaschine und Warschinlichkeitsrechnungen, ab welcher Karte es wieder gute gibt!. Kenne ich alles, aber das kann es ja nicht sein!. Und dann diese Anfänger.....da stehen einem ja die Nackenhaare hoch. Wieso kann man hier keine Tische einrichten wo gleichstarke Spieler miteinander spielen können?. Qualitische wären auch nicht übel....So bin mal gespannt wer noch seinen Frust mal ablassen möchte......

Doko_Engel, 24. Januar 2011, um 18:15

herzlich Willkommen im Fuchstreff Nachtfalke ^^

bunti, 24. Januar 2011, um 19:25

Ich hatte heute das "Vergnügen" mit Nachtfalke, das Gejammer am Tisch war geradezu unerträglich.

Ex-Füchse #2696, 24. Januar 2011, um 19:56

<<Nachtfalke sollte mal lieber seinen Spruch lesen den er in seinem Profil hat. Wenn er sich daran halten würde, wäre alles easy.

hooper, 24. Januar 2011, um 21:13

.....womit wir wieder beim Thema wären.....gääääähn

Alex68, 24. Januar 2011, um 21:27

Ich habe auch in 3 Tagen ca 30 Pkt. verloren.... Ein bißchen seltsam ist es schon......

Seltsam, 24. Januar 2011, um 21:53

gääähn

Alex68, 24. Januar 2011, um 22:00

Dein Name scheint ja Programm zu sein.....

Ex-Füchse #5718, 24. Januar 2011, um 22:40

Ich habe in zwei Tagen 50$ verloren. Das kommt mir aber nicht Seltsam, sondern Solembum vor. Das ist Doppelkopf !!!!

Bregoulou, 25. Januar 2011, um 09:50

Ich habe vor 3 Wochen zwischen 13:20:00 Uhr und 13:20:11 1 Dollar verloren. Die Sau ist mir einfach abhanden gekommen. Dabei hatte ich ein stillschweigendes Abkommen mit Cliff getroffen. Er sollte die Mische extra so eingestellt haben, daß ich um 13:20:11 Uhr nur 50 Cent verloren hätte.
Jetzt hab ich den Salat - Meine Frau hat mir den PC gesperrt.
Ich muß am Wochenende bei meinem Bruder in der Kneipe Gläser spülen, bis ich die 50 Cent wieder reingeholt habe.

Sorry Cliff, daß ich das jetzt so öffentlich mache, aber ich war echt sauer.
Könntest du bitte die Mische wieder so einstellen, daß ich gerade mittags um 13:20:11 Uhr vielleicht 50 cent oder 1 Dollar gewinnen kann?

Vielen Dank im Voraus und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Bregoulou

eika1010, 25. Januar 2011, um 13:34

ich kann ja verstehen das man nicht gerne mit anfängern spielt, aber das ist ein kostenloses angebot. ich bin selber erst seit drei tagen doppelkopf spieler. ich liebe dieses spiel, muss aber noch viiiiiieeeel lernen.danke dass ihr mir die chance hier gebt, es mach riesen spass. wenn ihr mir weiter so viel zeigt wie im moment, werde ich dich irgendwann schlagen (Nachtfalke)!!!!!
melde dich doch auf einer profiseite an :-)
auch du hast mal angefangen.

lilala, 25. Januar 2011, um 14:11

@nachtfalke, was glaubst du eigentlich wer du bist??? Polterst hier rein und machst nen Larry....tz
glaubst du, dass sich einer mit absicht die mühe macht und dir schlechte karten gibt nur um dich zu ärgern???? naja verdient hättest du es ja wenn du dich hier so aufführst.
UNGLAUBLICH was sich hier so manch einer rausnimmt!!! Ein kostenloses Angebot in Anspruch nehmen und sich dennoch beschweren!!!!
ja, nachtfalke du hast recht....auch ich mußte mal dampf ablassen, wenn ich so was lese!

zur Übersichtzum Anfang der Seite