Doppelkopf-Treffen: Doko Gruppe im Raum Bremen, Bassum, Syke gesucht!

suja, 02. Oktober 2012, um 22:16

Hallo ihr Lieben,

ich suche ne nette Runde für gemeinsame regelmäßige Doko-Abende mit Spaß und allem, was dazu gehört.
Wäre schön, wenn sich eine Gruppe findet oder ein paar Leute, die vielleicht auch noch eine neue Gruppe gründen möchten...

Musste leider aus privaten Gründen meine alte Gruppe verlassen und freu mich über Euer Interesse. Ich mag endlich mal wieder live Karten zocken.....

Daniela

Lottospieler, 03. Oktober 2012, um 09:08

schade,
für mich ist es leider zu weit sonst würde ich mich sofort melden :-)

acteva, 03. Oktober 2012, um 09:12

Nein, ich sag jetzt nix ;-)
NEIN

Spartakus, 03. Oktober 2012, um 09:13

Warum denn nicht? :-)

werderino, 03. Oktober 2012, um 09:16

Also - ich sag mal guten Morgen ihr Lieben^^. Heute am Tag der Einheit könnte man doch auch mal für einen Tag die 1. und die 2. Liga vereinigen oder?

Lottospieler, 03. Oktober 2012, um 09:33

Nette Leute sind immer richtig und wichtig, steht für mich auch an erster Stelle. Was spricht aber dagegen oben erwähntes auch mitzuteilen oder Auszüge davon um eine Gruppe zu finden wo es paßt? ist doch nur ein Vorschlag von mir mehr nicht.

Seb1904, 03. Oktober 2012, um 09:35

Mach nochmal neu auf, Daniela.

werderino, 03. Oktober 2012, um 10:18

mit Passwort - gröhl ^^

jensbonath, 03. Oktober 2012, um 10:21

Das ihr aber auch immer wieder drauf anspringen müsst - macht es auch nicht besser!

Lottospieler, 03. Oktober 2012, um 10:40

seb, werderino
es ging hier um ein paar Tips. 'nette Leute' ist wichtig aber einfach zu wenig als Kriterium jedenfalls für mich, nur diese Meinung hab ich
geäußert.
Informationen weiterzugeben, Wünsche mitzuteilen ist immer gut.
Anpampen ist es nicht.
Geht mal besser in eure Kneipe da seid ihr besser aufgehoben.

werderino, 03. Oktober 2012, um 10:46

hase, ich melde mich hier eher selten zu Wort. Ich schick dich doch auch nicht in deinen Bau. Das würde ich mir nicht anmaßen Aber Daniela wollte doch gar keine Tipps. Sie möchte doch gar keine Selbsthilfegruppe gründen oder ne Bedienungsanleitung haben. Sie kommt doch aus einer Dokorunde und hat sicherlich ihre Erfahrungen schon gemacht. Nicht mehr und nicht weniger!!!!

Southern, 03. Oktober 2012, um 11:01

Stimme dir mal zu Jürgen...

Liebe Daniela...

In Bremen gibt es zB auch einen Dokoverein. Schaue mal auf die Webseite des DDV. Dort wirst du sicherlich fündig.

Ansonsten ist dein Aufruf gut so, wie er ist. Interessierte werden sich sicherlich privat bei dir melden, wo man das eine oder andere kleine Detail erörtern kann.

Viel Glück dabei.

mike2712, 03. Oktober 2012, um 11:17

schade das man solch einen Thread kaputt machen muss, von mir auch viel Glück Daniela, leider für mich auch etwas zu weit, ich suche auch noch eine private Runde, für regelmässiges spielen.

Aber der Tip von Southern ist sicherlich gar nicht so schlecht.

HDF, 03. Oktober 2012, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 16:32

daniela versuch doch mal über die landkarte (wohnort) herauszubekommen wer für deine wünsche in frage kommt und schreib sie einfach mal über eine pn an, wünsche dir, dass du antworten bekommst und sich evtl. etwas ergibt
vielleicht kannst du ja bei interesse mal unter www.doko-verband.de gucken, links unter vereine unter hb siehst du einen verein in bremen, nur falls interesse besteht, da sind die kontaktdaten

suja, 03. Oktober 2012, um 16:43

Danke ihr Lieben für Eure Unterstützung. Ist ne gute Idee. Werd mal sehen, wer aus meiner Richtung kommt.
Und ja, ich mag zum Spaß spielen, wenngleich auch mit Menschen, die bereits spielen können:-)

Alles Gute für Euch

Daniela

Lottospieler, 03. Oktober 2012, um 20:48

Ich sehe hier nicht das man etwas 'kaputt' macht wenn man Hilfe anbieten will, nur darum ging es mir doch. Die Entscheidung oder Beurteilung ob hier der fred kaputt gemacht wurde sollte man schon dem Ersteller überlassen.
Vlt sieht das Daniela ja ähnlich.
---------------------------------------------------------
Daniela,
Wenn dir das nicht gefallen hat was ich geschrieben habe tut es mir leid.
Die Meinung der anderen interessiert mich hier nicht im geringsten, weil mein Posting direkt an dich gerichtet war und nur deine Meinung für mich maßgebend ist.

dagro, 03. Oktober 2012, um 20:57

so etwas persönliches schreibe ich dann aber per PM.

Lottospieler, 03. Oktober 2012, um 21:02

ok,
da hast du recht, mach ich das nächste mal so.
die Reaktionen hier sind trotzdem für mich nicht nachvollziehbar. Statt zu lesen und nachzudenken was der Sinn des ganzen war steht wieder mal die Person des Verfassers im Vordergrund wie so oft.

Viel Glück Daniela bei der Suche nach Mitspielern

Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 21:05

Kopierst du die Sätze wenigstens?

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 21:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Fanthomas, 04. Oktober 2012, um 01:22

Gottlob es ist nun Donnerstag. Eine kleine Verschnaufpause sei uns gegönnt. Das nächste Wochenende lässt nämlich nicht lange auf sich warten...

suja, 04. Oktober 2012, um 08:46

Ihr Lieben, hab schon eine Runde gefunden! Freu freu freu. Hab mal über Bremen Schwarzes Brett gepostet und gleich jemanden gefunden.
Wünsch Euch allen einen schönen wenn auch regnerischen Tag!
Dany

GeneralGrievouse, 04. Oktober 2012, um 09:02

Glückwunsch
dir auch noch einen schönen angenehmen Tag

Ex-Füchse #11407, 04. Oktober 2012, um 09:28

viel spass beim zocken.:-)
schöne restliche Woche noch

zur Übersichtzum Anfang der Seite