Doppelkopf-Strategien: Wann die 90 sagen?

Benderloin, 05. Oktober 2012, um 23:46

#16.807.581

Das ist mir schon mehrmals passiert, wann habe ich hier die 90 zu sagen?
Sofort wegen der Dulle oder zum letztmöglichen Zeitpunkt, weil ich ja nix außer der Dulle mehr habe?

Talentfrei, 05. Oktober 2012, um 23:52

Sofort!

wurschtel81, 05. Oktober 2012, um 23:56

also sofort schon bei der frage nach der dulle richtig? und nicht erst bei aufspiel dulle.

Talentfrei, 05. Oktober 2012, um 23:57

Ja, natürlich.

Tront, 06. Oktober 2012, um 01:57

Mit dem ganzen Vorteil einer Dulle bitte sofort auf die Dullenfrage antworten, mögliche andere Vorteile, die hier nicht vorhanden sind, spielen dabei keine Rolle. Der Abfrager übernimmt doch wie immer die Verantwortung. Also die Dulle reicht aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite