Verbesserungsvorschläge: Ligaspiele nur mit "Freunden"?

Ex-Füchse #59427, 06. Oktober 2012, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2012, um 13:25

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man in einer Liga nur gegen Leute spielen kann "die man mag" bzw. mit denen man nicht "verfeindet" ist und finde dies sollte geändert werden! Wenn ich sonst irgendwo in einer Liga spielen möchte, kann ich mir meine Mitspieler und Gegner auch nicht aussuchen! VG ;o)

sprachlos, 06. Oktober 2012, um 13:31

dann spiel doch "irgendwo",
ich möchte nicht mit jedem vollhonk,
spielen müssen.
ist ja schließlich, meine kostbare freizeit,
da muss man schon haushalten.

mfg

Ex-Füchse #59427, 06. Oktober 2012, um 13:37

Sorry ich habe mal die Überschrift geändert und einen neuen Thread aufgemacht... https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

zur Übersichtzum Anfang der Seite