Unterhaltung: Unflätiges Benehmen

omirosi1, 06. Oktober 2012, um 16:56

Hallo liebe Leute,

schaut Euch doch bitte mal auf meiner Seite das Spiel Nummer#16.827.895 an und teilt mir mit, was man davon halten soll! Ich treffe hier immer wieder auf solche blöden Leute. Wenn mir jemand sagen kann, wo man sich beschweren kann, wäre ich sehr dankbar! Ich halte Doppelkopf für ein schönes Spiel, aber nicht für ein Forum für Unflätigkeiten!

Vielen Dank für eure Hilfe
OMIROSI1

Goldmurks, 06. Oktober 2012, um 17:01

Ich möchte Dir gerne zustimmen, kann aber leider nix Unflätiges erkennen :(

elesa, 06. Oktober 2012, um 17:03

geht mir auch so. spielweise, na ja, kann man verbessern aber unflätiges??? auch nichts gefunden

Goldmurks, 06. Oktober 2012, um 17:03

PS: den Chat können nur die großmuftiesken Admins einsehen.
Die eignen sich auch gut, um dort Beschwerden abzuladen.

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2012, um 17:04

Herz nach und in den Mustopf fallen is schon unflätig.

elesa, 06. Oktober 2012, um 17:05

lol, noddy, das meint er/sie sicher nicht :-)

Seltsam, 06. Oktober 2012, um 17:08

ohoh, ein herznachspieler....das ist nicht weit weg von unflätigem (spiel)benehmen.

Belzedar, 06. Oktober 2012, um 17:21

ist halt einer von 20 Fällen wo das mal gutgeht, das Herznachspiel. Sowas machen halt nur Glücksspieler. Freuen sich über das eine mal, und vergessen dabei die 15 mal die damit zum Verlust des Spieles, oder zumondest zum Verlust einer Stufe geführt haben, und die 4 mal wo das Herz nachspüiel tatsächlich nichts bewirkt.

Goldmurks, 06. Oktober 2012, um 17:25

Die Frage ist halt, wer in diesem Spiel was will.
Und was wird seitens der Thread-Erstellerin eigentlich kritisiert?

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2012, um 17:30

Ich glaube, die Threaderstellerin will künftig gleich die Admins über Hilfe/ Kontakt anschreiben.

DerManuel, 06. Oktober 2012, um 17:31

Ich glaube auch. Und wir haben ja auch schon eine Email deswegen. Insofern können wir den Thread jetzt abstürzen lassen. :)

Ex-Füchse #47523, 06. Oktober 2012, um 17:57

Hauptsache so Leute wie Noddy & Co konnten wieder Ihr Gesülze unterbringen! Erbärmlich!

Ex-Füchse #11750, 06. Oktober 2012, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 06. Oktober 2012, um 18:09

big Du bist ja eigentlich nen Netten. Aber Dein andauerndes völlig überzogenes Noddy-bashing finde ich langsam ....... ja. Genau das.

Mach dich mal geschmeidig da untenrum.

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2012, um 18:31

Und ich dachte noch, ich wäre in diesem Thread bei den Gemäßigten. :-D

Ex-Füchse #11750, 06. Oktober 2012, um 18:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2012, um 18:39

Nur wenn mir Big- Mouth untenrum geschmeidig kommt.

Ex-Füchse #11750, 06. Oktober 2012, um 18:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11004, 06. Oktober 2012, um 19:07

Wo issn der eigentlich nett? Kenn ihn nur stänkrig..

Tront, 06. Oktober 2012, um 19:13

Das Herz-Nachspiel im 2. Stich als Re-Mann und das legen der Kreuz-Dame statt der Dulle sind verbesserungswürdige Züge von omiroso1.

Aber um dafür Kritik oder Unflätigkeiten zu bekommen, das hängt wohl entscheidend von der Toleranzschwelle der Mitspieler ab.

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2012, um 19:18

Bisher können wir nur über die Form und Stärke der Unflätigkeiten spekulieren.

Ex-Füchse #197, 07. Oktober 2012, um 01:44
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2012, um 01:45

Eigendlich der Thread für unseren Sittenwächter.Nee,ich schreibe den Nick jetzt nicht,ihr wisst sicher,wen ich meine ...grins

Was sind Unflätigkeiten? Für den einen ist es schon unflätig,wenn er als blöd tItuliert wird.Der andere wird zuhause regelmässig von seiner Frau verprügelt,für den ist ein A****L*** am Tisch eine nette Abwechselung :-))
Alles Geschmacksache ;-)

Talentfrei, 07. Oktober 2012, um 02:44

Für manche wäre blöd ein Kompliment.

Schlappekicker, 07. Oktober 2012, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2012, um 10:29

Ich möchte hier nur klar stellen, dass nicht ich als Mitspieler von omirosi irgendwelche abschätzigen Bemerkungen gemacht habe, sondern nava, den auch ich in Folge gemieden habe (gesperrt).
@seeadler: die Unflätigkeiten waren hier u.a. (wenn ich mich richtig erinnern kann): Du ka**st m** mal, und das A***l***
Achso, es ging übrigens um den Fux, den Thodo angeblich verschenkt hätte.

werderino, 07. Oktober 2012, um 12:26

Immer dieses angepampe hier^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite