Unterhaltung: Altlasten OD/ODOD/LD/Noddies Forum und mehr

sashimi, 17. Oktober 2012, um 10:32

OT OD
nur zur Richtigstellung:
ich habe niemandem ausser mir selbst Zutritt zu Noddies Forum verschafft.
Das habe ich auch Noddy in einer PN versichert, dass das so war und auch bleiben würde.

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2012, um 10:36

Uch habe das auch nie behauptet. Das hat Sparta mit OD verwechselt.

Spartakus, 17. Oktober 2012, um 10:43

ok

Doc_Jule, 17. Oktober 2012, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2012, um 10:52

Ela, an deiner Integrität würde ich niemals zweifeln....

Ex-Füchse #365, 17. Oktober 2012, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2012, um 11:11

Jetzt ist doch Herbst, da müsste es doch eigentlich auf dem Feld genug Arbeit geben.
Oder sind die Kartoffeln alle schon geerntet?

HDF, 17. Oktober 2012, um 11:23

welche wände? weiß oder bunt gestrichen? :-))

Doc_Jule, 17. Oktober 2012, um 11:25

Seidel, meinst du wirklich, der alte OD-Mist interessiert hier (außer vielleicht den damaligen Akteuren) jemanden? Hier ist FT, und die meisten haben dies auch als Neubeginn angenommen, wenn auch nach einigen "Geburtswehen".....

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2012, um 11:40

[zitat]
Mein lieber Noddy, du hast aber Sashi deswegen bei dir aus dem Forum geschmissen.

Und zeitgleich haben andere hochrangige(Auch hier im Ft-Mitwirkende) Dokospieler dein Forum verlassen.
[/zitat]

Falsch

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2012, um 11:56

Du hast desinformiert, ich habe nie irgendjemanden aus meinem Forum geschmissen.

Seb1904, 17. Oktober 2012, um 11:58

Sashimis Richtigstellung ist angekommen.

Für alles weitere gilt frei nach Thheo:

Legt Euch doch gehackt!

OpaAdonisES, 17. Oktober 2012, um 12:13

Seidel....lass es einfach bleiben...erstens sind all die von Dir gemachten Angaben völlig aus der Luft gegriffen und zweitens interessiert das hier keinen Menschen mehr was vor einigen Jahren war....

Und wenn ich jemandem Dresche androhe dann brauche ich dazu keine organisierte Truppe :o)

Biotischer-Gott, 17. Oktober 2012, um 12:16

"Altlasten OD/ODOD/LD/Noddies Forum und mehr"

Sind mit "und mehr" auch diese beiden Foren gemeint?
121017.homepagemodules.de
130799.homepagemodules.de

Darin habe ich gestern wieder anläßlich dieser "Seltsam"-Sache hier rumgeschmökert. Schon 2008 gab's wohl schon irgendwelche Dinge, über die man eigentlich nicht mehr sprechen wollte, hihi. Und es dann doch tat, mit ellenlangen, wortreichen Beiträgen voller phantasievoller Beleidigungen. Tip: Beiträge von/über turboliesel/Absorbierer. Großartig.

Vermutlich wird jetzt Seltsam/OD hervorgekramt weil es ohne Hase-Bashing langweilig ist. Und dabei darf der jetzt unbemerkt Stoni Nazianwandlungen unterstellen:

###
Forumshase 14. Oktober 2012, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 13:06

Stoni,
was mir hier nicht gefällt ist: du schreibst von 'gesunden Menschen'.
Heißt das umgekehrt das für dich alle anderen die sich nicht so verhalten wie du es dir vorstellst 'krank' sind ?
Solche Beurteilungen halte ich für höchst fragwürdig weil du die Kriterien festlegst wer gesund und wer krank ist.
Gerade wir Deutschen (und zwar jeder von uns und heute erst recht) sollte mit der Klassifizierung in 'gesund' und 'krank' äußerst vorsichtig sein.
Die leidvolle Vergangenheit zeigt das solche Beurteilungen höchst gefährlich sind.
###

Auch alle Folgebeiträge von ihm widern mich an, da kann man sich doch eigentlich nur wünschen, daß mal wieder jemand "Halt. Die. Fresse!" ruft. Ignorieren wird langfristig nicht das richtige Mittel sein, denn Unkraut vergeht nicht.

Da sich Seltsam nicht meldet (was ich in seiner "Situation" für vernünftig halte) wird demnächst gewiß die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Jetzt ist vielleicht wieder Noddy dran...

...was ich nicht durchschaue, in diesen alten Foren konnte ich nichts finden, was Aufschluß darüber gibt, warum er langjährige Feinde hat. Macht hier jedenfalls einen symphatischen Eindruck.

boomer01, 17. Oktober 2012, um 12:20

sagt doch naechstes mal bescheid - ich battle mich auch gerne, komme auch zu fuss...

Ex-Füchse #918, 17. Oktober 2012, um 12:26

das ihr zuviel Langeweile habt und son büschen wirr im Kopp seid, wißt ihr aber schon oder?

boomer01, 17. Oktober 2012, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2012, um 12:31

also ich glaube die wahrheit liegt noch viel weiter in der vergangenheit - das sollte alles mal aufgearbeitet werden...

Ex-Füchse #2525, 17. Oktober 2012, um 12:42

boomer: sitz - platz und aus! :-)

Ex-Füchse #40123, 17. Oktober 2012, um 12:45

Vereine sind ja schon nicht die Quelle der Harmonie, aber was hier los ist...

Spartakus, 17. Oktober 2012, um 12:46

"also ich glaube die wahrheit liegt noch viel weiter in der vergangenheit"

Ja, es begann in den ganzen Foren, die sich aus Live-Doko entwickelt bzw. abgespalten hatten, noch bevor es OD gab. Da kann ich aber nicht mitreden, weil vor meiner Zeit :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite