Unterhaltung: zahlendes Mitglied?

Benderloin, 28. Januar 2011, um 17:28

Sry bin wohl zu blöd. Habe ein paar Fragen:

Was bringt die Fördermiedgliedschaft?

Kann ich einen Trainingstisch einrichten?
Im laufenden Spiel evtl. in einen Analyse/Nachspielmodus switchen?
Kann ich einen Tisch für Freune einrichten?
Können die Vereinsadmins als zahlendes Mitglied mehr als die Nassauer? Evtl. eine Probemitgliedschaft einrichten/anbieten?

Bender

CaptainHook, 28. Januar 2011, um 19:20

Mitgliedschaft auf Probe waere schon ganz gut. Waere ich evtl auch dran interessiert. Gebuehren sind ja nicht unerheblich. Dann auch hier die Frage, ob man per mail wieder kuendigen kann waere wichtig zu wissen, da ein Brief etwas aufwendig waere. Das ist nicht so ganz klar in den AGB formuliert.

mk, 28. Januar 2011, um 19:51

Hallo Benderloin,

Schau doch mal hier:

http://www.fuchstreff.de/mitgliedschaft

http://www.fuchstreff.de/hilfe#f-rdermitgliedschaft

Hallo Baronmuenchausen,

Wenn du in den ersten 30 Tagen kündigst, zahlst Du nichts. Du kannst die Mitgliedschaft jederzeit per Klick kündigen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Martin

CaptainHook, 28. Januar 2011, um 19:56

danke, MK das hilft schon mal ein bisschen weiter....

CaptainHook, 28. Januar 2011, um 20:05

probiere das mal aus fuer eine Weile...teuer finde ich es trotzdem ein bisschen. 2-3 Euro pro Monat taeten es auch, dann wuerden sicher auch mehr es mal machen. Aber Spass macht es alle mal.

agnes, 31. Januar 2011, um 11:35

5 €, das sind z.B.

-2 Bier in der Kneipe

-20 Zigaretten

-Ein ermäßigter Kinobesuch

-Ein Fastfood-Menü

Ein Doko-Spiel dauert so 3 Minuten, wenn man in einer ganz schnellen Runde ist, auch mal weniger. Auf der Fuchsschau könnt ihr die Spiele im letzten Monat einsehen und nachsehen, wie viel Zeit ihr hier seid. Vielleicht erscheint dem einen oder anderen dieser 5er ja dann doch nicht mehr so viel :)

Sternenfeuer, 31. Januar 2011, um 11:44

@ agnes -
du verkennst die vorstellungen über wertigkeiten deiner mitmenschen, g

bier und zigaretten sind allemal notwendiger und wertvoller
als karten spielen.
... da wollen einige sicher noch geld dazubekommen, wenn
sie sich über mitspieler aufregen müssen, gg.
... obwohl das ablästern ja auch einen therapeutischen
zweck erfüllt, sind dafür 5 euro pro monat anscheinend
zuviel verlangt.
... ihr sollt halt für gotteslohn arbeiten.
und verdienen (geschweige entstandene kosten decken) ist teufels werk, ihr kapitalisten, gg.

wer das geld sparen will, kann ja die normale spielmethode wählen -
reicht doch zum spass haben, oder?!

sternenfeuer

foxxy, 31. Januar 2011, um 13:39

...denn echte Karten kosten nur 3,- pro Deck und halten 7 Abende lang...

zur Übersichtzum Anfang der Seite