Unterhaltung: Turnier im Verein Hornisse beim DoKo

Hornisse_k90, 28. Januar 2011, um 22:04

Hallo!
Heute hatt das erste Turnier in meinem Verein stattgefunden.
SWB9822 hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Den 2. Platz hat hooper belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Da es das erste Turnier war wussten natürlich noch nicht alle bescheid wie es abläuft.

Alle sind weiterhin eingeladen in meinem Verein und natürlich auch bei den Turnieren. Das nächste Turnier ist am Donnerstag in 2 Wochen. Ich hoffe, dass das nächste mal alle zugesagten auch kommen. Dann müssen auch keine Ersatzspieler mehr kommen. Aber ab dem Halbfinale hat es geklappt.

Viele Grüße und gb
Hornisse k90

mk, 28. Januar 2011, um 22:26

Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Leute haben denn mitgespielt?

Hornisse_k90, 29. Januar 2011, um 10:04

Es haben eigentlich 16 mitgespielt. Allerdings mussten neue kommen als Spieler die weiter kamen nicht mehr da waren. Von den 20 bestätigten sind auch nicht alle gekommen.
Insgesamt waren demnach c.a. 20 Spieler beteiligt.
Grüße,
Hornisse

Ex-Füchse #5463, 29. Januar 2011, um 11:14

Ich wußte gar nichts davon, und bitte beim nächsten Mal um rechtzeitige Bekanntgabe. Spiele gerne mit.

Hornisse_k90, 29. Januar 2011, um 19:25

Hallo Curley
mir tut es leid dass ich beim letzten Turnier dir nicht bescheid sagen konnte. Ich habe gedacht, dass es reicht wenn man es 6 Tage davor in die Veranstaltungsliste schreibt und alle einlädt. Aber du warst ja nicht die einzige die weder zu noch abgesagt hat. Deshalb sage ich hiermit allen Bescheid, dass sie herzlich eingeladen zum nächsten Turnier sind:
Das Turnier findet am Donnerstag, den 10.02.2011 um 20:00 Uhr im Fuchsbau statt. Alle die kommen möchten können den Termin bestätigen d.h. die Einladung annehmen. Der Ablauf steht in der Beschreibung beschrieben.
Diesmal war es nicht so kurzfristig (6 Tage) sondern 16 Tage davor.
Wie soll ich in Zukunft allen vom Turnier informieren? Ich habe keine Lust 116 Leuten eine Nachricht zu senden. Hast du eine Altanatividee? Über Vorschläge würde ich mich freuen. Ich habe gehofft eine Einladung tut es auch :-)

Ihr seit alle herzlich eingeladen zum nächsten Turnier.

Viele Grüße
Hornisse

zur Übersichtzum Anfang der Seite