Unterhaltung: Treffen zum Live spielen

Klaus, 01. Mai 2010, um 01:19

Hey, wie wär's mal wieder mit Live-DoKo, z.B im Osnabrücker Land, denke dabei so an Ingo, Tommy, Sweety und vielleicht noch entferntere Motorradfahrer ;-).
So im Mai-Juni wär doch mal ganz nett, vielleicht am Wochenende?
Was meint ihr?

KLingoNE, 01. Mai 2010, um 02:30

hört sich gut an...mach mal nen vorschlag und dann schaue ich ob ich kann...bitte net so weit von os weg...bin roller fahrer...ggg

Tommi33, 01. Mai 2010, um 07:17
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2010, um 07:17

Klausy Klausy, verhunz ich deinen Namen ? Ich bin kein Ketchup und auch keine Mayo, ich bestehe auf meinem i !!

LG TommI

P.S. Live gern, aber versprechen kann ich nichts wegen Arbeit
und Kind <- is neu

Motris, 01. Mai 2010, um 12:17

Und isch habe gar kein Auto, werde also leider nicht teilnehmen können an sowas, es sei denn es ist bei mir um die Ecke und gut mit Zug erreichbar.

Botti, 01. Mai 2010, um 13:30

ich komme und bleibe über nacht.....

Botti, 01. Mai 2010, um 13:31

übrigens: die Mitte von Deutschland liegt ziemlich genau bei mir.....

KLingoNE, 01. Mai 2010, um 15:35

also ich wohne osnabrück zentrum....tommi in gmh...nun muss nur noch der klaus ein treffen orga und ab geht die lutzi...keine ahnung wo der mo sein zelt stehen hat...aber wenns passt mach ich mit tommi fahrgemeinschaft....mach es klar klaus...

KLingoNE, 01. Mai 2010, um 15:37

@botti....lach...auf meiner terasse (1x2 meter beton) kannste dein zelt aufbauen....ggg...und die mitte deutschland ist doch malle oder...???

Motris, 01. Mai 2010, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2010, um 17:07

Meiner einer wohnt in Mönchegladbach, aber bei mir sind sowieso sowohl im Mai als auch im Juni sämtliche Wochenenden ausgebucht; also plant mal ohne mich.

Aber wenn es passt in Zukunft bin ich für sowas immer zu haben :)

SWEETY, 02. Mai 2010, um 12:08

Schawityyy..gg.. ist dabei..falls ihr so ein treffen tatsächlich auf die beine kriegt..:-)))..auto vorhanden..führerschein auch noch..:-)))

SWEETY, 02. Mai 2010, um 12:17

motris seine wochenenden sind alle ausgebucht??..gg..

himm..die fußballmeisterschaftsfeier von gladbach ist aber auf unbestimmte zeit verschoben worden..kicher..:-)))))))))))

Motris, 02. Mai 2010, um 14:49

Wie gut, dass ich kein Bussia-Fan bin :-P
Also wie gesagt, falls so was nochmal stattfinden sollte, und mich jemand aus der Nähe bzw. auf dem Weg kutschieren kann, bin ich dabei :)
Der beste Dokoianer bin ich nicht, aber bisher bin ich ja hier auf Menschen getroffen (bis auf wenige Ausnahmen), die verzeihen können *g*
Wäre fein, wenn es mal klappen würde mit Sweety und anderen netten Leuten ein WE zu verbringen :-)

SWEETY, 02. Mai 2010, um 20:47

ein ganzes we mit motris...kicher....HILFE.....:-))))))))))))))))))))))

Motris, 03. Mai 2010, um 11:47

Stimmt, das halten nur die härtesten aus ;-)

Ex-Füchse #1608, 03. Mai 2010, um 15:40

na dann kommt doch einfach mal alle bei mir vorbei. Wie waere es mit der ersten inofiziellen und nutzlosen Strandmeisterschaft im doko? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite