Unterhaltung: Die Spannung steigt - DMM Halbfinale - vielleicht Finale?

OpaAdonisES, 31. Oktober 2012, um 17:08

So langsam steigt die Spannung wenn es am Samstag nach Bad Gandersheim geht...wir werden als FTON dort als krasser Aussenseiter antreten...und sind dort vielleicht nicht die besten Spieler, aber dafür sicher die Lustigsten. :o)

Vielen Dank an Southern für die ganze Planung und die Besorgung der Unterkunft.

Ich freue mich Euch bereits am Freitag Abend alle wieder zu sehen.

Wir starten mit Kontra120/Southern/jensbonath/Jil und meiner Wenigkeit.

Drückt alle die Daumen...irgendwie werden wir Euch alle auf dem Laufenden halten!

Lieben Gruss

Jens

pirne, 31. Oktober 2012, um 17:17

wünsch Euch Glück und Spass beim spielen, die Mima ist von mir bestochen^^
Drück alle zehn Daumen, lg

Lusche, 31. Oktober 2012, um 17:20

Wenn ihr die Aussenseiter seid... wie toll spielen denn dann die "Favoriten"?

freue mich schon wie Bolle auf zwei Runden mit euch ;o)

Dag, 31. Oktober 2012, um 17:27

feste Daumen gedrückt und der lustigen Truppe mal die Doppeldullen gewünscht ;-)

GeneralGrievouse, 31. Oktober 2012, um 17:29

Na dann wünsch ich Euch den Maximalen Erfolg...und drücke Euch ganz kräftig die Daumen !!!

Und Aussenseiter können auch mal ein "Wunder" schaffen nicht war ;)

HDF, 31. Oktober 2012, um 17:57

lusche, zwei runden? fazit: hast also schon festgelegt, entweder scheiden beide aus und spielen das kleine finale oder kommen beide weiter und spielen im finale wieder gegen (mit) einander, könnte aber auch einer da und der andere da spielen :-))

acteva, 31. Oktober 2012, um 18:08

Das Halbfinale ist schon ein Erfolg!
Genießt es, habt Spaß.
Ich drück trotzdem mal die Daumen...

Southern, 31. Oktober 2012, um 18:10

Danke... Ich freu mich drauf... Sehr sogar...

Auch auf das luschige Ding da oben :o)

Hans-Dieter? Bist du auch anwesend?

HDF, 31. Oktober 2012, um 18:21

offizielle veranstaltung des ddv da gehört es sich ja wohl, dass der spielleiter das ganze leitet, denn sonst wäre das ja so wie: da gibt es eine deutsche mannschaftsmeisterschaft, aber na ja was ust das schon wert, sollen sie doch vor sich hinspielen, würde ja heißen, dass die veranstaltung dem ddv nichts wert wäre, sowas gibt es nicht solange ich dafür zuständig bin, kostet mich auch zwei tage freizeit, obwohl ich nicht mitspiele, aber wenn ich den posten im vorstand übernommen habe, habe ich dies auch so zu machen, gibt bestimmt viele, die das nicht verstehen und dies machen würden (gehört aber zur vorstandsarbeit), weil sie nur ihre egoistischen interessen sehen
also ich bin sicher da und peter alpers bringe ich als schiedsrichter mit
katja, weißt du schon eure mannschaftsaufstellung und wer zuerst aussetzt? wenn ja, könnte ich schon mal das ergebnisformular vervollständigen

Southern, 31. Oktober 2012, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 18:24

Nicht genau. Aber ich vermute, das Gaby, wie vorher auch, nicht in der Startformation spielen möchte. Das hiesse dann Jens, Jens, Christian und ich. Aber kann dir das leider noch nicht zu 100% bestätigen.

HDF, 31. Oktober 2012, um 18:30

wenn du es vor samstagmorgen weißt, schreib es kurz, danke, wo übernachtet ihr denn?

Ex-Füchse #47523, 31. Oktober 2012, um 18:35

Wünsche Euch viel Glück! Bin mir sicher dass Ihr uns großartig vertreten werdet! Und die Mischmaschine ist nicht nur von Pirne bestochen!

HDF, 31. Oktober 2012, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 18:40

was ist denn mit tanzbaer? zuweit weg?, sieht er den kirchturm dann nicht mehr :-)) (nicht hauen)

Motris, 31. Oktober 2012, um 18:41

Viel Spaß und viel Erfolg euch lieben; bis auf den Griechen kenne ich ja alle persönlich; ihr macht das schon ;-)

Ex-Füchse #5718, 31. Oktober 2012, um 18:44

Ich bin bei Euch. Wenn es mich ganz doll packt, dann werde ich Sonntag mal vorbei rutschen.

HDF, 31. Oktober 2012, um 18:51

muss ja neutral sein, würde mich freuen, wenn ihr gut abschneidet, kenne ja alle spieler und mannschaften und weiß wie gut sie sind, wird schwer, aber auch die besten spieler kochen nur mit wasser und ihr braucht euch nicht zu verstecken, es entscheidet zu 60-70 prozent das kartenglück, katja, behaltet tront im griff und die halbe miete ist erreicht :-)) und den nombazen werdet ihr es doch zeigen, sind alles od'ler :-))
ein bisschen moralische unterstützung in den pausen darf ich euch ja geben:-)), schade, dass bei den hamburgern thheo nicht dabei ist, dann wären eure chancen gleich um einiges größer
(katja würde ihn ja komplett ablenken können, der würde gleich ganz bussig) :-))

dagro, 31. Oktober 2012, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 18:55

@HDF

Da bereits fünf Personen für den B FTON an den Start gehen, werde ich mit meiner Frau einem Event der besonderen Art beiwohnen.

Eine ihrer Arbeitskolleginnen wird fünfzig und hat uns netterweise eingeladen. :-)

Was das Spielen in Bad Gandersheim angeht, ist doch für uns schon das alleinige erreichen dieser Endrunde ein Erfolg.

Sollte ein Platz im Finale herausspringen, wäre ich persönlich sehr stolz auf unsere Truppe.

Gut Blatt allen Teilnehmern an dem Event, natürlich explizit Lusche und seinen Hamburgern, aber auch den Frankfurtern um Olaf und Tatjana herum gönne ich einen Platz im Vorderfeld.

(Hab grad gesehen, dass meine Frau noch angemeldet ist. Bleibt ja in der Familie.)

Gruß von Gerd und Dagmar

HDF, 31. Oktober 2012, um 18:54

manne macht druck:-)), als müßt ihr ins finale, damit es sich besonders lohnt anzureisen (obwohl das zusammentreffen mit euch allein die anreise wert wäre)

HDF, 31. Oktober 2012, um 18:58

dagmar und gerd wünsche euch bei der feier recht viel spass, manchmal gibt es wichtigeres, obwohl ich euch gern in bad gandersheim gesehen hätte, hätte gern auch nebenbei mit euch gespielt, das ist kein schmuss, dagmar es hat in bs spass gemacht, vielleicht gerade weil ihr mich verhauen habt:-))

dagro, 31. Oktober 2012, um 19:00

Kann mir häufig anhören wie geduldig du mit meiner Regierung warst, Hans-Dieter.

Hast mächtig Eindruck hinterlassen. :-9

Vielleicht bist du ja mal wirklich in der Nähe, dann bist du gern bei uns gesehen.

Viel Spaß nächstes Wochenende.

Southern, 31. Oktober 2012, um 19:16

Anreise am Freitag Hans-Dieter.

Schlafen alle 5 in Bad Gandersheim. Ferienwohnung angemietet.

Das heisst, sollte dir Freitag spät abends Bescheid geben können.

Werde ganz dolle an Gerd und Dagmar denken am Wochenende. Sind ja am Erfolg mehr als beteiligt.

Seb1904, 31. Oktober 2012, um 20:38

Allen FT-Kartenkloppern wünsche ich viel Erfolg, viel Spaß, das notwendige Glück und immer ein volles Glas in Reichweite!

Wir werden in der Kneipe bei jedem Glas an euch denken!

Toi Toi toi und kommt gesund wieder heim!

Spartakus, 31. Oktober 2012, um 21:00

Ich wünsche der FTON-Mannschaft viel Erfolg und vor allem Spaß am Wochenende. Wenn Ihr den Pott holt, lasst Tront mal dran riechen. :-)

HDF, 31. Oktober 2012, um 21:03

:-))

THHEO, 31. Oktober 2012, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 21:13

moin ihr luschen

wer is tront?
wird hier jetzt jeder, der so grade eben bis 12 zählen kann und am we dabei ist, namentlich erwähnt.

legt euch gehackt,
der thheo

zur Übersichtzum Anfang der Seite