Fehlerberichte: Schlampig Programmiert!

oOvOo, 01. November 2012, um 16:33

Das der Fuchstreff nicht in meinen Lieblingsfarben programmiert wurde, daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber soeben habe ich den Super BUG auf der Website entdeckt.. und ich frage mich, ob ich hier überhaupt noch sicher surfen kann.

Ist Euch schon aufgefallen, dass der Fuchs auf der Startseite eine gruselige Heloweenmaske trägt, die mir jedesmal eine Gänsehaut verschafft, während der Fuchs im Fuchsbau und der Fuchs in der Liga keine tolle Maske tragen..

Ex-Füchse #4596, 01. November 2012, um 17:07

Du solltest sofort Deine Internetverbindung kappen, am besten die Leitungen aus der Wand reißen. Nur so bist Du sicher.

Kvothe, 01. November 2012, um 17:08

Reicht doch vollkommen aus das W-Lan-Kabel zu kappen.

Noddy, 01. November 2012, um 17:15

Aber Obacht - da is Strom drin!

oOvOo, 01. November 2012, um 17:25

Das wusste ich nicht..

Cliff, 02. November 2012, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 02. November 2012, um 10:39

https://www.fuchstreff.de/uploads/media/files/halloween_meme.png

Wer sich zu arg vor dem fürchterlichen Fuchs, der die Besucher auf unserer Startseite begrüßt, gruselt, kann ihn abkleben oder sich im Forum verstecken.

Ex-Füchse #4596, 02. November 2012, um 12:03

Ich sage nur TippEx

werderino, 02. November 2012, um 12:05

Aber die alten Briefchen von früher, die man noch mit der Hand festhalten musste^^.

oOvOo, 02. November 2012, um 12:23

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den Helloween-Fuchs sicher abklebt?

cajou, 03. November 2012, um 09:48

Ich kann keinen solchen Fuchs finden - ist er von wem erschossen worden?

Lottospieler, 03. November 2012, um 09:56

vlt war alles nur ein schöner (schlechter) Traum?
ich denke der Halloween-Fuchs 2012 ist Geschichte, deswegen ist er nicht mehr da ....

Lottospieler, 03. November 2012, um 10:05

zum Eingangsthema:
vielen Dank den Betreibern für solch nette Dinge, allerdings solltet ihr dabei anderes nicht vergessen zb:
5er - 6er Tische in der Liga
Listenspiele
keine Kartenvorschläge (hochgestellte Karten)
oder Möglichkeit dies abzustellen
Vorbehaltsanmeldungen wie im Life-Spiel

cajou, 03. November 2012, um 10:18

Frau Dr. Merkel hätte gern Siebener-Tische, damit die Opposition genügend Gelegenheit hat, ihre Spielweise kennen zu lernen. Möglichst mit Dullenhalter als Hilfestellung.

Seb1904, 03. November 2012, um 11:21

Ich will Kühe!

cajou, 03. November 2012, um 11:31

Mir würde Milch reichen.

Kvothe, 04. November 2012, um 20:26

Wer Kühe sät wird Milch ernten.

dirk0801, 04. November 2012, um 20:39

einfach mit der spitze eines zimmermannshammers den gruselfuchs töten , ein schlag reicht, dann biste ihn los....

lilala, 04. November 2012, um 21:00

wo krieg ich denn kuhsamen?^^ ggg pflanzt man die dann auf nem acker? am besten direkt neben dem mais stimmts?

Ex-Füchse #4596, 04. November 2012, um 21:01

kannste direkt im Stall ausstreuen, Kühe auf Wiesen machen nur Arbeit

Kvothe, 04. November 2012, um 21:42

Wenn du den im Stall streust musst du aber gut lüften, sie werden nämlich windbestäubt.

oOvOo, 05. November 2012, um 10:17

So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... Kühe aussäen.. das sind doch Methoden aus dem Mittelalter... Kühe gedeihen am besten wenn man ein Schaf clont.. und dann im Stall aufzieht. Dabei muss darauf geachtet werden, dass nicht mehr als 5 Kühe auf einem Quadratmeter Fläche stehen... und am besten kein Tageslicht in den Stall lassen, sonst besteht die Gefahr, dass man BIO-Siegel aufgebrummt bekommt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite