Doppelkopf-Liga: Fragezeichen im Chat während des Spiels

Rulaman, 02. November 2012, um 17:41

Wenn man alle Mitspieler über das Kontaktformular wegen Spiellenkung melden würde, käme man gar nicht hinterher.

Luderhonk, 02. November 2012, um 19:35

Man kommt auch so nicht mehr nach. Was enthält der Chat denn? Versalien, Verbalinjurien, Verrat der Karten.
In letzter Zeit ist außerdem immer öfter das P-Wort zu lesen. Eine Unsitte, die grassierend um sich greift. Das ist eigentlich nicht mehr ernst zu nehmen.
Ich melde in solchen Fällen stets und regelmäßig und auf Verdacht den Mitspieler Talentfrei, da kann man eigentlich nix falsch machen.

CaptainHook, 02. November 2012, um 19:45

Ligaspiele kann man uns Schiedsrichtern mittels Buttons im Spielprotokoll melden (wenn man z.B. wie Rulaman den Verdacht hat, dass sich ein Spieler regelwidrig verhaelt). Fuer Beleidigungen oder aehnliches in der Liga sind allerdings die Admins zustaendig.

Fuer Fuxbau spiele sind ausschliesslich die Admins zustaendig.

THHEO, 02. November 2012, um 22:38

moin ihr luschen

das "p-wort"?
preuz? paro? oder perz? oder gar prumpf?

legt euch gehackt,
der thheo

PapaSpagetti, 02. November 2012, um 23:48

Er meint entweder Poppelpopf oder Pubensolo, seine Ansagen sind allerdings markant undeutlich.
Das liegt nach meinen Erfahrungen daran, dass er seine Kippe beim Sprechen nicht aus dem Mund nimmt, was wiederum in der Angst begründet ist, beim Abaschen das Bier umzustoßen, was dann im Ascher diesen graubraunen Sud ergibt, den keiner gern durch eine dann schnell folgende instinktive Abwehrbewegung auf seiner Tastatur verkleckern möchte.

Motris, 03. November 2012, um 10:23

Pubensolo?

Dann eher Purschensolo.^^

Noddy, 03. November 2012, um 12:02

PurschenPolo?

Motris, 03. November 2012, um 12:04

Auch nett :)

Ex-Füchse #365, 03. November 2012, um 21:19

Pik...er meint PIK!
;-)

Noddy, 03. November 2012, um 21:20

Nöö, das glaub ich nicht

DerManuel, 03. November 2012, um 21:34

Na kommt. So schlimm ist es bei weitem nicht. Wir haben hier tausende Spiel pro Tag und der absolute größte Teil davon läuft irgendwelche Probleme ab.

Wenn etwas mal schief läuft, dann fällt es leider immer mehr auf, als wenn etwas normal läuft. :)

Kvothe, 04. November 2012, um 15:33

Pik ist immer außergewöhnlich, nie normal.

Seb1904, 05. November 2012, um 09:17

Ich schreibe gelegentlich ein Fragezeichen oder einen Punkt in den Chat wenn ich die Befürchtung habe, dass ich abgehängt wurde. Das ist ja die einzige Möglichkeit sofort zu erfahren, ob ich noch mit dem Server in Kontakt bin.

zu Verbalinjurien greife ich nie, ihr Dünnbrettbohrer!

Ex-Füchse #2525, 05. November 2012, um 10:25

feichling

Basti1909, 05. November 2012, um 10:28

haha, die punkte mache ich auch. sonst zeigt mir nichts an, ob einer zögert oder die ipad-app den connect verloren hat. :)

Ex-Füchse #15119, 05. November 2012, um 11:47

bei mir zeigt ein . Kreuzanschub bitte an ! .. zeigen Pik und ... stehen für: "Trottel!!!"

Dick_Tator, 05. November 2012, um 11:50

...

Ex-Füchse #15119, 05. November 2012, um 11:52

gw, System verstanden!

IngoKnito, 09. April 2017, um 12:53

.

quan, 09. April 2017, um 14:02

???

zur Übersichtzum Anfang der Seite