Doppelkopf-Treffen: Wer hat Lust auf ein Treffen in Sachsen ??

tweety, 04. November 2012, um 17:47

Hallo Ihr lieben Füxe,

naaaha, Lust auf ein Treffen in Sachsen? Möchte ja noch sehr viel lernen und am besten geht das bei einem gemeinsamen Treffen mit Euch.
Vielleicht geht ja was zusammen. Ich würde mich über Zusagen und Vorschläge freuen.

Die aktive Vorplanung würde ich auch übernehmen.

Liebe Grüße und GUT-BLATT weiterhin !!!

Annette

pirne, 04. November 2012, um 19:51

Also Lust hab ich immer...., auf ein Treffen in Sachen Doko natürlich auch, besonders wenn es in meiner Nähe wäre.

tweety, 04. November 2012, um 22:04

hallo pirne...also wir sind 2 hier aus dem Fuchstreff und wir kommen aus Bad Lausick. Wären wir schonmal zu Dritt :-) Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute, damit wir einen Zentralen Ort finden können. *gg Bleib mal am Ball :-)

fritz9000, 04. November 2012, um 23:10

Hallo,würde ja auch gern bei sowas mitmachen,aber bin laufend unterwegs auch am Wochenende,aber sollte der Zufall es möglich machen,jederzeit.

Kommodore68, 05. November 2012, um 21:21

Ich bin aus Delitzsch und wäre auch mal an einer Runde nach DDV-Regeln interessiert. Bei unserem monatlichen Kneipentreff mit Gelaber,Bier und ein bisschen Doko spielen wir immer ohne Neuner. Also schauen wir mal,ob sich was ergibt.
Grüsse aus dem schönen Sachsen nach Sachsen,
Micha

zur Übersichtzum Anfang der Seite