Verbesserungsvorschläge: Vorlagen

pattjackel, 30. Januar 2011, um 12:33

Ich würde mir eine Vorlagen-Funktion wünschen,ganz in der Art wie sie im Handy möglich ist.
Man muß immer und immer wieder die gleiche Sätze schreiben. In der Eile wärend des Spiels, fasst man sich dann kurz. Dies führt dazu, dass unhöflich bis aggressiv rüberkommt. Hätte man die Möglichkeit Vorlagen anzufertigen, könnte man diese Informationen genauer und höflicher formulieren.

Was meint ihr dazu ?

Stoni, 30. Januar 2011, um 12:47

Das ist ja der Sinn der Top20-Tipps, auf die man dann eben verweisen kann. Die Betreiber wollen sie ja noch nach vorne konzipieren/designen.
Dann kann man darauf verweisen.
"Du verstösst gegen 4. Lies bitte nach."

pattjackel, 30. Januar 2011, um 13:36

Für das, was mir vorschwenbt, sind deine Ausführungen etwas lang. Deine Liste ist wirklich super und ich habe schon öfter drauf verwiesen,aber ich denke während des Spiels braucht man es tewas kompakter.

Stoni, 30. Januar 2011, um 13:52

Es gibt diese Kurzversion bereits, nur noch versteckt:

http://www.fuchstreff.de/hilfe#allgemeine-fra...

CaptainHook, 30. Januar 2011, um 15:38

der direkte Verweis auf die eine oder andere Top-20 Regel waere sehr nuetzlich, va fuer die post-hum Aufbereitung

zur Übersichtzum Anfang der Seite