Unterhaltung: so bekommt man in der Liga viele Punkte und auch Freunde

jensbonath, 05. November 2012, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 06. November 2012, um 18:17

Ligaspiel #***, vom 05. November 2012, um 21:31
einfach unglaublich

Tront, 05. November 2012, um 21:47

Wahrscheinlich von Grandheisster verklickt, oder der On-Line-Zugriff verweigert.

Der Hochzeiter muss ja mitnehmen, weil er die Doppel-Dulle vermutet, Spieler 3 (Michel) vermutet bereits einen Bluff und will selbst mitgehen, da er die andere Dulle an Position 4 vermutet. Wo auch sonst? Soweit alles noch fast normal.

Nun vergisst er sein Re vor lauter Glück des Mitgehens und bekommt ein fragwürdiges Kontra vom (verklickten!?!) Ausspieler. Normal ist das alles jetzt nicht mehr. Kein Re dagegen, aber auch keine Gewinnchance für die Kontra-Partei.

Trotzdem schön, Jens, dass du das Spiel reingestellt hast, nur für eine wirkliche Analyse taugt es eher wenig.

CaptainHook, 05. November 2012, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 06. November 2012, um 18:17

so rum kanns auch gehen....doppelter Boomerang...

***

Ex-Fuchs #11407, 05. November 2012, um 22:22

Das Ass wird immer ausgespielt wenn der compi spielt

Tront, 05. November 2012, um 22:30

Was sich Biemenhorster dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Ohne Dulle spielt man doch keine Pik-Dame vor. Niemals. Irritation dem Partner gegenüber. Das sollte er eigentlich auch wissen.

Bisher hielt ich ihn für einen konventionserprobten, eher spielstarken Doppelkopffreund.

Seine Gewinnquote und seine True-Skill-Werte lasse ich ja auch nicht außer acht. Und gespielt habe ich mit ihn auch schon. Das kann doch nicht alles nur Zufall sein. Augenblicksversagen, das trifft die Sache schon eher, hoffe ich.

Ex-Füchse #4596, 05. November 2012, um 22:50

Er prangt oben auf meiner Sperrliste :-)

CaptainHook, 05. November 2012, um 22:50

und die K9 dann nach schieben, um sich moeglichst viele Freunde zu machen, nee glaube ich nicht...sieht mehr nach zuviel Promille als Augenblicksversagen aus...

elesa, 06. November 2012, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 06. November 2012, um 08:27

@noddy oben????? bin ich etwa runtergerutscht???

Motris, 06. November 2012, um 09:11

Tront vor ungefähr 11 Stunden

Was sich Biemenhorster dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Ohne Dulle spielt man doch keine Pik-Dame vor. Niemals. Irritation dem Partner gegenüber.
-------------------------------------
Er hat ja nicht seinen Partner irritiert, hat ja nen Fux gefangen.^^

Nee, 'türlich ist das Käse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite