Doppelkopf-Strategien: Hmmmm ...

Ex-Füchse #5718, 30. Januar 2011, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2011, um 15:59

Drei Spiele direkt hintereinander, drei Hochzeiten.

http://www.fuchstreff.de/spiele/1223975

Re hat 8 mal Trumpf von oben, im 2. dann ......

http://www.fuchstreff.de/spiele/1223940

Was ist da im 6. passiert

http://www.fuchstreff.de/spiele/1224021

Heirat mit Kreuz im dritten, findet den schlechtesten Spieler.

Nichts gegen Euch. Die Plattform ist wirklich gut. Wenn man sich etwas eingespielt hat ist alles sehr gefällig, flüssig. Mit Netzabbrüchen wird super umgegangen. Also ich finde es die beste Doko-Seite im Netz. Zurzeit ist es aber für mich zu schwer "gleichgesinnte" zu finden. Wenn das mit den Vereinen ausgebaut ist und man wirklich "gleichgesinnte" finden kann, dann bin ich der erste, der auch den "Förderbeitrag" entrichtet.

Also macht weiter so, im Moment ist es zu stressig für mich.

Seltsam, 30. Januar 2011, um 16:23

Spiel 1: da werfe ich den single Kreuz ab, statt mit Dulle zu stechen und wenn der abgestochen wird, freue ich mich immer noch über ein klasse kontra gg

Als Aufspieler käme von mir natürlich zuerst das single KreuzAs, dann Karo10 um eine Dulle auf meiner Seite zu wissen. Umso schöner, wenn es dann beide sind ^^ HerzAs würde ich wohl stecken lassen. Kann man aber auch spielen.

Die anderen beiden Spiele zeigen ebenfalls, wie wichtig es ist, mehr für das allgemeine Spielniveau zu tun.

Ex-Füchse #9035, 30. Januar 2011, um 17:58

Mal so nebenbei... ich behaupte nur max. 10% aller Dokospieler im Netz erfüllen "eure" Ansprüche... sollen die Anderen nicht mehr spielen dürfen?

Klar das hat ja nun keiner so verlangt, aber es kommt schon ein wenig so rüber.

Ziel kann doch nur eine friedliche Ko-Existenz zwischen Spaßspielern und den Anderen sein, die möglichst die Grenzen vom einen in das andere Reich geöffnet lässt.

Wenn dies nun aber erreicht werden soll... was bringt dann Säbel rasseln?

Ex-Füchse #5718, 30. Januar 2011, um 18:06

Nein, Nein und nochmals Nein.

Jeder soll spielen. Ich weiß nicht was Du für eine Sportart machst. Ich habe z.B. längere Zeit Badminton gespielt. Wenn Du jemanden hast, der nicht mal von einer Grundlinie zur anderen spielen kann, dann ist der nach 10 Minuten kaputt und durchgeschwitzt, und Du bist kalt.

Das ist OK. Aber manchmal willst Du auch schwitzen. Dann verabredest Du Dich mit Leuten, die es genau so können. Ich lieber mit Leuten, die es noch besser können. Dann schwitzen wir beide.

So sehe ich das auch beim Doko.

Ex-Füchse #9035, 30. Januar 2011, um 18:36

Badminton ist da ein super Beispiel, zwei etwa gleichstarke können sich in kurzer Zeit zur Atemnot treiben :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite