Unterhaltung: TURNIER!

Ireland, 30. Januar 2011, um 19:22

Hallo ihr Füchse,
in meinem Verein Doppelkopf Spezialistenclub ist am Donnerstag,dem 3.2.2011
ein Online-Turnier (um 16:45) .
Da treffen wir uns im Fuchsbau und spielen in vielen Tischen zusammen und die besten kommen weiter und der Sieger bekommt eine besondere Ehrung.
Ich finde es sehr schade,dass sich erst 16 Füchse angemeldet haben.
Ich freue mich über jede Anmeldung!
Wenn jemand noch nicht in meinem Verein ist - ich nehme alle Beantragungen an!
Und wenn ich jemanden gesperrt habe verzeihe ich ihm auch wenn er in meinen Verein möchte,soll nur auf die Pinwand schreiben.
Ich hoffe , dass ein Paar weitere Füchse teilnehmen wollen.
Wenn euch der Termin nicht passt,können wir hier den nächsten Termin abstimmen.Wenn jemand teilnimmt soll er sich bitte in meinem Verein unter Veranstalltungen anmelden.
Viele Grüße und Bitte,
Roter Citroen C1

Hornisse_k90, 30. Januar 2011, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2011, um 19:34

Hallo!
sehr bescheiden dass du es über das große Forum klärst :-)
Ich kann den Verein "Doppelkopf-Spezialistenclub" auch sehr empfehlen. Die Atmosphäre ist gut und es werden regelmäßig Vereinstische gemacht. Ich würde auch gerne mit mehr als 16 Spielern ein Turnier spielen. Bei meinem Verein kann ich nur davon träumen, dass mal 32 zusammen kommen die dann auch echt da sind ggg
Vieleicht schafft es RoterCitroenC1 besser die Spieler zu motivieren auch echt zu kommen :-)

Viel Spaß beim Turnier,
Antonius

P.S. : Schaut auch mal bei meinem Verein vorbei. Dort ist in 2 Wochen am Donnerstag auch ein Turnier.

Ireland, 30. Januar 2011, um 19:38

Hallo Antonius,
ich kann die Spieler nicht besser informieren,als alle Vereinsmitglider einzuladen und später im Forum zu klären.
Ich hoffe einfach dass die Turniere immer größer werden.Mit dem Termin bin ich flexibel,nur den jetztigen will ich für dieses Turnier nicht mehr ändern.Ich würde mich sehr über gute Terminvorschläge freuen.Viele Grüße,
Roter C1

Gott, 30. Januar 2011, um 19:40

Hallo Roter C1
ich bin kein Profi, weiß daher nicht genau was bei einem Turnier zu beachten ist. Zeitlich passt es gut, kannst du noch etwas über den Ablauf schreiben?
Viele Grüße, euer Gott

Ireland, 31. Januar 2011, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2011, um 14:24

Lieber Gott
wir treffen uns im Fuchsbau um 16:45 und spielen in einem Tisch.
Ich schaue zu und schreibe die Punkte auf.Die Gewinner der Runde dürfen weiter und kommen nin die nächste.DieGewinner der vorletzten Runde kommen in die Finalrunde , der Gewinner der Finalrunde wird im Forum geehrt (wenn er es möchte).Er darf sich auch einen Termin für einen Trainingstisch wünschen.
Viele Grüße und grüße auch die lieben Engelein,
Roter Citroen C1

zur Übersichtzum Anfang der Seite