Doppelkopf-Strategien: Mal wieder ein interessantes Blatt

Ex-Füchse #365, 30. Januar 2011, um 19:42

...mit dem knappsten Resultat das denkbar ist.
#1.226.914

Wie hättet Ihr das Ding gespielt?
So ganz wohl war mir ja nicht, beim wiederholten Anspiel einer mausetoten Farbe, aber eine andere Alternative hab ich eigentlich auch nicht gesehen.
Natürlich wusste ich zu Anfang nicht, dass bis auf Eurosta auch die anderen Mitspieler je eine kilometerlange Farbe hatten, das zeigte sich erst im Verlauf des Spiels.
Hätten wir da mehr draus machen können, oder sollen wir uns einfach über den knappen Sieg freuen?

Ex-Füchse #136996, 04. Juni 2018, um 06:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

EinNulltel, 04. Juni 2018, um 07:35
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2018, um 07:36

Ich spiele das genauso. Mit dem ansagenden Gegner an Position 2 ist die lange Farbe doch genau richtig, dein Partner hatte dazu die passende Ergänzung. Einfach über den Sieg freuen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite