Doppelkopf-Treffen: Mittwochsrunde in Hamburg Hassenbrook

redwitch1966, 10. November 2012, um 12:36

Hallo Hamburger Zocker,

kann ich hier jemanden für reale Doko-Runden in der Factory Hasselbrook begeistern? Dachte dabei so an 14-tägiges zwangloses Treffen, wo der Spaß im Vordergrund steht.
Die Location ist gut per S-Bahn erreichbar und ist sonst auch sehr angenehm.

Wäre super.

Gebt doch mal Laut was ihr davon haltet.

Gut Blatt,

redwitch

FCStPauli, 11. November 2012, um 10:28

Moin,

hätte grundsätzlich Interesse. Leider aber wenig Zeit. Könnte also nicht immer.
Wohne nur 6-7 Minuten mit dem HVV entfernt.

Grüße

redwitch1966, 11. November 2012, um 17:22

Hey cool....denke, ich sammel mal weiter und gucke, wer wann noch Lust hat.
Vor Weihnachten sind viele Leute ja sehr eingespannt, aber spätestens im neuen Jahr gehts munter los!!!!!

Ich behalte dich mal im Auge ;-))))

Wenn wir so 6-7 Leute werden, kann jeder ja (un)gerne mal ausbleiben....

Nina-Nonsense, 11. November 2012, um 19:25

Lust auf Live-Doko? Klaaar, die habe ich!
Darfst mich also gerne ebenfalls "ins Auge" fassen, redwitch. ;-)

Würde mich freuen, wenn wir ne Runde zusammenkriegen.

Liebe Grüße,
Nina

redwitch1966, 11. November 2012, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 11. November 2012, um 20:12

Cool Nina!!!!!
Und Factory ist okay für dich????
Passt es dir denn dieses Jahr noch???
Ggf. klappt es ja wirklich noch dieses Jahr *feste die Daumen drück*

Carina

Nina-Nonsense, 11. November 2012, um 22:45

Moin red,

ja, passt. Obwohl ich noch nie in der Factory war. (Hasselbrook ist halt nicht gerade mein Stadtteil) ;-)
Also falls wir tatsächlich 4, oder mehr Leute werden, wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüße,
Nina

redwitch1966, 11. November 2012, um 22:59

lach....hier mal zum "luschern"
http://www.factory-hasselbrook.com/

ist direkt ne s-bahn-station...
termin(e) im november sieht gut aus.....
ich bleib dran ;-)

Ex-Füchse #11407, 12. November 2012, um 08:09

Sieht ja cool aus ich wünsche euch maximalen Spaß ..... Neidisch guggt:-))
Liebe Grüße aus

München

Lusche, 12. November 2012, um 09:04

Wir haben mit den Fuchsbusters bis vor ca. 5 Jahren in der Factory regelmässig Mittwochs gespielt, sind dort dann aber "rausgeflogen" weil man uns im "Sommer" keine Plätze im (wirklich schönen) Biergarten reservieren wollte.
Wer mag darf aber gerne Mittwochs um 18-00, 20-15 oder 22-30 im "News" in der City Kaiser-Wilhelm-Str. 51 vorbeischauen. Wir freuen uns immer über Leute die Spass am Doko haben.

redwitch1966, 12. November 2012, um 09:21

Moin Lusche,

ich habe und hatte nie Probs mit der Factory. Termin steht auch schon. 21.11.2012
Wollte nicht in Konkurenz mit dir und deiner Gruppe treten. Bin gespannt, wie das 1. Treffen wird. Sorry, wenn ich nun nicht umschwenke. Wünsche dir / euch aber megaviel Spaß...nur uns die besseren Karten ;-))))

p.s. danke für die guten Wünsche Sunny61...füreinen Spontanbesuch ist es für dich ja leider zu weit :-(((

Ex-Füchse #5718, 12. November 2012, um 09:34

Na ja, Sunny hat ja den super-netten Dokoclub genau vor sich ...

Rosa1710, 15. Dezember 2012, um 13:23

wäre auch gerne ab Januar dabei!

Nina-Nonsense, 16. Dezember 2012, um 06:27

Na das ist doch großartig. hallo Rosa, immer herzlich Willkommen! ;-)

LG, Nina

kuhorst, 17. Dezember 2012, um 15:13

Moin Redwitch,
genau so etwas o.ä. suche ich auch...hab zwar einen längeren Weg als die hamburger, nehm es aber gerne in kauf. Sag oder schreib doch mal, ob ihr noch ne vierebande vor weihnachten zusammenkriegt - und wenn ja, wann dann (kann eigentlich bis auf Geschenkeabend(24.) und 19.12. jeden Tag (sorry, ausser Dienstags)
Gruss aus Jersbek, Kuddel

Ex-Füchse #11407, 17. Dezember 2012, um 18:10

Kuddel is ja a cooler Name :-))

Seb1904, 18. Dezember 2012, um 08:10

Und Kuddeldaddeldu erst....

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=a1ooSxwWAfc

redwitch1966, 18. Dezember 2012, um 11:44

moin kuddel,

vor weihnachten wird datt leider nix mehr, aber am 28.12. könnte und wird es sicher klappen.
gehe mal von 2 gruppen...ergo 10 leuten aus.
organisiere es über einen offenen mailverteiler, wo jeder seinen senf dazugeben kann und soll.
geplant fürs neue jahr sind so 14-tägige treffen in der factory hasselbrook

zeit und lust am 28.12. mal reinzuschnuppern????

kuhorst, 18. Dezember 2012, um 15:17

Hi witch,
danke füers arrangieren....sieht gut aus für freitag
gruss ku

Ex-Füchse #2687, 23. Dezember 2012, um 18:04

ich möchte auch.für mich aus Ahrensburg mit der R 10 optimal ereichbar, oder kuddel holt mich ab :=),
28. kann ich nicht( wegen Bereitschaft) aber im nächsten Jahr wäre ich gerne dabei

Ex-Füchse #2687, 24. Dezember 2012, um 07:57

es läge auf dem Weg Nachbarin :=)Wie ist mit dir??

Ex-Füchse #11407, 24. Dezember 2012, um 08:41

Fährt der auch über münchen?? ^^

redwitch1966, 24. Dezember 2012, um 22:21

Na dann....immer gerne.....neue Leute sind herzlich willkommen!!!!

So wie es aussieht werde ich wohl den nächsten Termin hier posten (müssen)....
Bin aber erstmal auf den 28. gespannt....

Euch noch frohe Festtage und ggf. biba in der realen Welt an echten Holztischen ;-))))

Ex-Füchse #62033, 01. Januar 2013, um 09:27

MOin und ein frohes und gesundes neues Jahr!! Wie war es denn nun am 28.?und wie sieht es jetzt im Januar aus?

redwitch1966, 01. Januar 2013, um 17:46

moin moin und frohes neues.

musste leider wg. einer hartnäckigen mandelentzündug passen (so wie ein paar andere leutchen auch), aber es soll ein netter und interessanter abend gewesen sein. dabei wurde sich auf einen neuen termin (18.01.2013) geeinigt, wobei der ort noch offen ist.

ich tendiere jedoch weiterhin zu mittwochsterminen, die ich bald wieder in der factory oder bazille organisieren werde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite