Doppelkopf-Strategien: Das Spiel #17.968.955

Ex-Füchse #8592, 12. November 2012, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 12. November 2012, um 14:38

veranlasst den Solisten, auf den Sieg stolz zu sein und mir "komische" Einträge zu schreiben, da ich der Ansicht war und bin, dass Salomon entweder gar nicht wusste, was er/sie spielt oder... daran will ich gar nicht denken. Eine Beantwortung meines Eintrages ist nicht möglich, da Johannes diese sofort löscht.

Ex-Füchse #16890, 12. November 2012, um 14:42

Er wird dich gesperrt haben.
#17.968.955

Ex-Füchse #16890, 12. November 2012, um 14:43

Und warum spielst du im dritten Stich kein Pik?

HDF, 12. November 2012, um 14:46

salomon war wohl schon offline, solo so nicht gewinnbar, bitte aber auch garnicht das karo ass probieren, denn das will er stechen, sonst hätte er kaum ein solo, wenn er mit herz ass anfängt, gleich pik könig hinterher, nach dem 31er stich, was soll passieren? dann verliert er sogar noch auch von der eine offline gegangen ist

IngoKnito, 12. November 2012, um 14:48

Salomon war laut Protokoll offline.

Insofern wusste er sicherlich nicht, was er spielt. ;-)

Tront, 12. November 2012, um 15:55

Ich verzweifele auch, wenn ich mir das Spiel ansehe. Warum will er keine Hochzeit spielen und in unbestimmmter Höhe sicher gewinnen?
Wahrscheinlich war ihm das zu langweilig.

Nach dem Spielverlauf kann er froh sein, dass er nun kein Kontra bekommt, und nur weil ein Spieler OFF-LINE ist, und gnadenlos der "Compi" das Spiel übernimmt, gewinnt er dieses Spiel auch noch.

Unglaubliche Zustände. Vielleicht sollte man den Computer als Ersatzspieler so umprogrammieren (falls es sich schon nicht machen lässt, dass er grundsätzlich besser spielt), das er jedesmal anstatt die höchste seine kleinste Karte bzw. den kleinsten Trumpf zulegt, damit kämen eine Spieler dann besser zurecht. Ich zumindest.

Ex-Füchse #9336, 12. November 2012, um 16:29

Ja, fände ich auch besser. Sonst klärt der Compi auch schnell die Partnerschaft, was ich sehr fragwürdig finde.

Ex-Füchse #8592, 12. November 2012, um 18:43

Mit Pik habt ihr Recht.. das mit dem Karo war blöd. Aber Salomon war nach dem "off" wieder da... und zwar meiner Meinung nach bis zum Schluss.

zur Übersichtzum Anfang der Seite