Unterhaltung: Wer ist für Fünfertische in der 1. Liga?

jensbonath, 13. November 2012, um 11:24

Hier bitte sich nur eintragen, wenn man regelmäßiges Interesse an einem Fünfertisch in der 1. Liga hat:
1. jensbonath

Awteiker, 13. November 2012, um 11:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 13. November 2012, um 11:30

Bin unbedingt dafür. Das würde die Spielmöglichkeiten im Ligabereich SEHR verbessern.
also:
1. jensbonath
2. Luschenqueen

OpaAdonisES, 13. November 2012, um 11:36

1. jensbonath
2. Luschenqueen
3. AdonisES

Southern, 13. November 2012, um 11:52

1. jensbonath

2. Luschenqueen

3. AdonisES
4. Southern (Aber keine simulierte sondern nur programmierte Fünfertische!)

Spartakus, 13. November 2012, um 11:53

Sorry, aber dieser Thread bringt wirklich nichts. Selsbt wenn sich 150 aktive Ligaspieler eintragen würden: FT würde sicherlich erst ab einer 5-stelligen Zahl an die Ressourcen gehen. So langsam solltet Ihr Cliff bzw. die Firma einschätzen können.

Ex-Füchse #365, 13. November 2012, um 11:53

Nachtrag:
Ich meine auch nicht die simulierten.
ECHTE 5er-Tische wären der erforderlich.

Fanthomas, 13. November 2012, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 13. November 2012, um 11:56

Ich denke in diesem Thread liegt allgemein ein Missverständnis vor.
Der Vorschlag von jensbonath bezieht sich auf die Simulation von Fünfertischen anhand der vorhandenen Vierertische. Es geht dabei nicht um echte programmierte Fünfertische.
Siehe auch hier:
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

jensbonath, 13. November 2012, um 11:58

Genau, lasst es uns doch einmal ausprobieren mit SIMULIERTEN Tischen. Und ob es da halt ein größeres Interesse dran gibt. So hat ja dann z.B. jeder Mitspielende ca. 2 - 3 min Zeit für Toilettengänge, Forumlesen, etc. Kann also durchaus sein, das hier doch ein grösseres Interesse besteht.

Spartakus, 13. November 2012, um 12:00

Ja, gesehen bzw. jetzt erst erkannt. Habe im Ablehnungsthread darüber geschrieben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite