Unterhaltung: Ich will keine Fünfertische in der 1.Liga!

jensbonath, 13. November 2012, um 11:28

So und hier nun die Liste für alle, welche lieber in einer kurzen Zeitspanne möglichst viele 1.Ligaspiele runterspielen möchten. Da man ja auch durchaus hierfür Verständnis haben sollte und es da vlt. schon im Vorfeld nicht zu unangenehmen Begegnungen kommen sollte:
1.) ???

Fanthomas, 13. November 2012, um 11:35

...und dafür aber länger warten wollen, bis ein Tisch zusammen kommt...

Fanthomas, 13. November 2012, um 11:42
zuletzt bearbeitet am 13. November 2012, um 11:43

Jetzt habe ich es verstanden, nachdem ich die anderen Threads gelesen habe. Ich dache erst, Du meintest echte programmierte Fünfertische.

Ich bin gegen den Vorschlag von simulierten Fünfertischen.

Southern, 13. November 2012, um 11:43

Ich auch gegen simulierte.

Aber definitiv für ECHTE Fünfertische.

Fanthomas, 13. November 2012, um 11:45

Dieser Thread gehört meines Erachtens übrigens nicht in die Rubrik "Unterhaltung", sondern in "Doppelkopf-Liga".

jensbonath, 13. November 2012, um 11:50

Ok, das "simuliert" fehlt im Titel. Aber es könnte ja dennoch als Stimmungsbarometer dienen. Also, wenn gegen simulierte Fünfertische - dann hier eintragen:

Spartakus, 13. November 2012, um 11:59

Jetzt sehe ich auch erst was Jens meint. Nein, simulierte 5-er Tische finde ich überhaupt nicht gut. Als aussetzender Spieler müsste sich ja jederzeit aktiv verhalten durch Tisch verlassen und wieder setzen. Die Idee der aussetzenden Spieler ist aber eine echte kurze Pause ohne Notwendigkeit von Aktivitäten am Tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite