Unterhaltung: This is my church

anyway, 13. November 2012, um 12:55

http://www.youtube.com/watch?v=94-6N5ttrKE

Nichts trägt einen Sinn in sich. Der wirkliche Sinn der Dinge liegt im Gefüge.

Antoine de Saint-Exupéry, Ein Lächeln ist das Wesentliche


thx anyway

Luderhonk, 13. November 2012, um 13:02

Totaler Quatsch. Hier gehts lang (wenn's funzt):
http://www.youtube.com/watch?v=UbeRVibeSnA

Ex-Füchse #16094, 13. November 2012, um 13:04

funzt

Luderhonk, 13. November 2012, um 13:06

Na, dann isses ja göttlich.

anyway, 13. November 2012, um 13:22

lächelt ... begrüsst melody64 ... und stellt sich vor wie sie melodisch funzt ... lächelt etwas breiter ... krachledern an ... und denkt ... richtung ... gospel ... die ecke hätt ich ihm bei dem aussehen ja nicht ... angeboten ... aber geht klar ... den 2. chor kannste aufbauen. good vibrations. anyway.

Luderhonk, 13. November 2012, um 13:23

Der Text isses, du Depp. Hör halt hin, statt hier alles vollzukritzeln....

sashimi, 13. November 2012, um 13:24

beides nett!

Ex-Füchse #16094, 13. November 2012, um 13:25

nett....

sashimi, 13. November 2012, um 13:26

meinst du nett ist nicht das passende Wort?

Luderhonk, 13. November 2012, um 13:26

Nett is die kleine Schwester von Bruder Scheiße. Man glaubt's ja nicht!

Ex-Füchse #16094, 13. November 2012, um 13:27

doch doch....mir fiel als erstes verstrahlt ein...

Luderhonk, 13. November 2012, um 13:29

Weil keiner mehr einen Glauben nicht mehr hat!

sashimi, 13. November 2012, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 13. November 2012, um 13:30

das ist natürlich

megabombastischellengeil

besser?

Ex-Füchse #16094, 13. November 2012, um 13:30

ich glaub doch...tz

Ex-Füchse #2525, 13. November 2012, um 13:36

also ich könnte ja dazu so einiges posten... aber das macht ja hier wenig Sinn ^^

Ex-Füchse #16094, 13. November 2012, um 13:40

und ich warte schon so...

Luderhonk, 13. November 2012, um 13:51

Sach ich doch....

Aber egal, nu wird man schon gemobbt, weil man kein Französisch kann!
Shake your ass, anyway....

Luderhonk, 13. November 2012, um 13:54

Nu is der Eintrag oben entfernt. Muss ich meinen oben dann jetzt auch entfernen?
Das ist alles so sinnbefreit...
Shake your ass, anyway :O)

PapaSpagetti, 13. November 2012, um 15:03

ich glaub, ich hol den Beichtstuhl ma wieder ausm Brunnen. Nur Bares ist wahres.

anyway, 13. November 2012, um 15:35

na jut ... kram ich halt noch mal die ansprache raus ... für den herrn krachtledern ... dabei wollt ich doch gar nicht abledern ... von der kanzel ... lediglich um einen altar hab ich gebeten ... aus stabilem holz ... anyway ... ich trällerte ...
I want you to put your hands in the air where I can see them.
And I want you to repeat after me:
I am somebody!
I said I am somebody!
And I'm gonna believe in myself!
Because...
I am somebody!
And I'm gonna shake my ass. anyway.

Maknmik, 13. November 2012, um 16:10

Bisher war ich ja Anhänger von Anoia, der Göttin der Dinge, die in Schubladen klemmen, aber ich könnte noch ein paar ordentliche Götter brauchen.
Ist denn noch ein Job als Hohepriester zu haben?

anyway, 13. November 2012, um 16:29

bienvenue chez ... maknmik ... den job hast du ... anyway ... in zukunft wirst du keine zeit für nüsse mehr haben ... sagt meine kristallkugel ...

http://en.sevenload.com/videos/a1uJGjN-Scrat-No-time-for-nuts

Noddy, 13. November 2012, um 16:37

Anoia - Göttin der Dinge, die in Schubladen klemmen
----------------------------------------------------------

*lol*

anyway, 02. Dezember 2012, um 12:57

advent
Mögest du dir Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.
und ne ansprache gibts auch noch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=gwduN7jpt1E
anyway
besinnliche tage

zur Übersichtzum Anfang der Seite