Unterhaltung: Spielverderber

Thomas48, 13. November 2012, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 14. November 2012, um 11:32

Da spiele ich Doko und *** betritt den Raum, ohne Sinn und Verstand drueckt er kurz darauf und ohne Sinn kontra, dann k90, dann k60, dann k30 und schliesslich schwarz. In diesem Augenblick bedient er Fehl und laesst der Spielerin Muensteranerin, die einen Solo spielt, den Stich.

Frage : Kann man solche Spielverderber oder Stoerenfriede melden?
Frage : Warum kann ich diesen Typen bei "Freunde suchen" nicht finden um ihn zu sperren?
Frage : Kennt jemand diesen Typen?

LG
Thomas

Friedrich, 13. November 2012, um 23:50

Frage 1: Unter "Hilfe+Kontakt"
Frage 2: Weil du wohl nicht mit ihm befreundet bist. Suche unter "Spiele" das Spiel mit ihm, klicke auf sein Profil und auf "Spieler sperren"
Frage 3: Nein
Grüße

Thomas48, 13. November 2012, um 23:55

Dankeschön friedrich,
ich hab den Typen gefunden und gesperrt. ist auch erst seit heute Mitglied .... scheinbar kein wertvolles.
Gruesse zurueck und .... Danke!

PapaSpagetti, 13. November 2012, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 14. November 2012, um 00:01

und melde das Spiel ruhig, die Admins checken das. Schönes Auto. Falls du gern alte Autos putzt...^^

Noddy, 14. November 2012, um 00:19

[zitat]
Schönes Auto.
[/zitat]

Ein Nasenbär :-) ...was man so alles tieferlegen kann :-)

Hannes, 14. November 2012, um 11:33

Thomas48, den Fall haben wir inzwischen ja schon über das Kontaktformular geklärt. Den Spielernamen habe ich hier im Thread wieder entfernt. Ein öffentliches Anprangern ist nämlich nicht erlaubt. Sollte so etwas noch mal an Deinem Tisch passieren, einfach gleich das Kontaktformular nutzen.

Hogjaw, 14. November 2012, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 14. November 2012, um 14:30

Hannes1984
vor ungefähr 3 Stunden

"Ein öffentliches Anprangern ist nämlich nicht erlaubt." .... das prangere ich öffentlich an....

Thomas48, 15. November 2012, um 07:43

PapaSpaghetti und Nobby: Dankeschön!

zur Übersichtzum Anfang der Seite