Verbesserungsvorschläge: #1246416

Heiki, 01. Februar 2011, um 11:49

Leider musste ich bei diesem Spiel bei der Hälfte den PC spielen lassen. Das Spiel ist mehr als verbesserungswürdig. Oder was sagt ihr dazu?

Ex-Füchse #918, 01. Februar 2011, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2011, um 12:21

hmmm, wie kann der compi bei der kontra pikdame noch deine dazu legen....
ich spiele bei solch einem Blatt lieber Fehl vor.Mit Trumpf deinen Partner zu finden ist Glück und/oder wird da oft ein hoher Trumpf verballert.

Hempel123, 01. Februar 2011, um 16:42

Unglaublich, hier muss nachgebessert werden. Das ist so einfach nicht annehmbar!

SWB9822, 01. Februar 2011, um 20:51

Ja der Compi verschwendet damit nicht nur eine Dame, sondern gibt sich als Kontra mit blanker Dame aus und nimmt einen Fuchs micht mit!!!
Bei einem meiner Spiele sind auch alle 4 Spieler geflogen. Liegt es echt am Netzwerk der Spieler??? Oder am Fuchstreff-Server? Warum gingen alle anderen Websites?
Zumindest wäre gerade für solche Fälle ein besserer Compi besser. Beim Aufspiel nimmt er immer Asse z.B. Herz zum 2. Mal, alles schon erlebt. Und beim Bubensolo spielt er ein As in der Stechfarbe des Solisten mach, wo davor von ihm schon eine 10 kam.

Viel Spaß beim Programmieren :-)
SWB 9822

agnes, 02. Februar 2011, um 10:17

Es kommt ab und zu mal vor, dass unser Provider eine unerwartete Unterbrechung des Netzwerkverkehrs hat und bei uns heisst das leider, dass alle 4 Spieler kurzfristig offline sind und dann auch vom Tisch genommen werden. So ärgerlich das ist, hat es aber nur 3 Minuten gedauert und kommt im Schnitt vielleicht 1mal im Monat vor.

SWB9822, 02. Februar 2011, um 16:13

Ist ja bei mir in dem Falle nicht schlimm gewesen, weil es erst im 9. Stich passiert ist. Dass auch der Fuchstreff-Server eine Unterbrechung haben kann ist ja verständlich. Ich meinte es auch nicht als Beleidigung der Seite sondern nur als Verbesserungstipp. Ob man die Spielweise des Compis ändert ist dann immernoch euch überlassen. Nur weil hier auch andere bei sich den Compi negativ erlebt haben habe ich auch meine Erfahrungen geschildert. Dass mit dem Rausfliegen war eben dazu ärgerlich.

Grüße SWB 9822

zur Übersichtzum Anfang der Seite