Unterhaltung: Kontra, mit schwarz ansagen

GunnarVogel, 18. November 2012, um 14:57

Zandro steigt in unser Spiel ein, mit dem Kommentar: Mama hat gesagt, ich darf." Sagt daraufhin kontrau. schwarz. Hat nichts, keine Dulle, schlicht nichts kostete 6,50. Im Folgespiel ein erneutes unmögliches Kontra. So einer darf doch nicht mehr spielen. Zwischendurch immer noch dämliche Kommentare.

jensbonath, 18. November 2012, um 15:13

Heute ist wieder ein Monk hier unterwegs!^^

Talentfrei, 18. November 2012, um 16:02

Wenn Mama das sagt, dann darf er das!

TanzbaerES, 18. November 2012, um 16:08

Ist doch kein Einzelfall.

Man meldet sich an, hat null Plan und probiert die Knöpfe aus.

Den Fuchsbau braucht nicht mal n Hobbyspieler.

Talentfrei, 18. November 2012, um 16:10

Wohl wahr, Liga mit dir ist was ganz anderes als Bau mit Max, Kontra und Kess.

Noddy, 18. November 2012, um 16:12

Fuxtreff is Fuxbau. Die Liga is hier entbehrlich, ne Niesche für n paar Leute die von OD her nix anderes kennen.

TanzbaerES, 18. November 2012, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 18. November 2012, um 16:26

Kann mich an kein einziges Spiel mit dir inner Liga erinnern, Talenti.

Sollst nich nach mittags schon trinken. Erzähl ich Melo, so.

Talentfrei, 18. November 2012, um 16:29

Schlaue Leute trinken Samstags vor!

Ex-Füchse #16094, 18. November 2012, um 16:31

melo weiss das

Talentfrei, 18. November 2012, um 16:34

Sie toleriert das!

DerManuel, 18. November 2012, um 18:45

Melde doch in Zukunft soetwas über das Kontaktformular. Dann kümmern wir uns darum. Im Übrigen gibt es keinen Spieler mit dem Namen Zandro. Schick uns doch einfach über das Kontakformular nochmal eine Nachricht mit der Spielnummer.

Thomas48, 18. November 2012, um 20:27

Genau, ich hatte das auch schon. Informiere die Speilleitung, die anullieren das Spiel ggf. und verwarnen den Spieler.

Ireland, 19. November 2012, um 11:01

Ich habe mal in der Spielesuche nachgeschaut:
Der Schwarzsager hat inzwischen schon sein Konto löschen lassen, also ist er eh freiwillig gegangen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite