Verbesserungsvorschläge: Tische ohne Telefon

Latschenkiefer, 22. November 2012, um 17:52

Mich nerven diese ständigen Pausen weil die Telefone ihre Verbindung verlieren. Kann man nicht eigene Tische für Telefone erstellen oder Tische ohne zugang für Telefone?

Alternativ direkt in den Computermodus? Wenn keine Antwort von einem Telefon direkt den Computer spielen lassen. Anstelle von erst 60 sek dann 30 sek und dann nochmal die Uhr... Es nervt

Karl_Murks, 22. November 2012, um 17:56

Wenigstens hört man das Klingeln nicht, wenn da wer anruft ...

HDF, 22. November 2012, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 22. November 2012, um 19:42

kannste ja mal programmieren :-))

Ex-Füchse #47523, 22. November 2012, um 19:23

lächerlich

Seb1904, 23. November 2012, um 09:26

Und ich sach noch: geh nicht an das grüne Telefon.....

Latschenkiefer, 23. November 2012, um 09:29

oder vielleicht schon in der Tischanzeige das Telefonsymbol hinterm Namen Anzeigen, so das man die Tische meiden kann

Karl_Murks, 23. November 2012, um 09:54

Ja, das hätte was.

Motris, 23. November 2012, um 10:15

Ich prangere an, dass hier offensichtlich versucht wird Ipad und IPhone auszugrenzen und offensichtlich zu diskriminieren. Sollen die unter sich bleiben? Bau doch neben dem Fuchsbau, der Liga ein Heim für Appleuser auf. So geht das los!

Karl_Murks, 23. November 2012, um 10:24

Is wie mit so genanntem Gen-Food:
Auffe Packung schreiben, dass es drin ist - und wer's mag, soll's schlürfen oder zerbeißen.

Latschenkiefer, 23. November 2012, um 17:52

Will niemanden ausgrenzen. Mich nervt es nur wenn man ein paar Spiele macht und jedesmal irgendwer immer die Verbindung verliert

Ex-Füchse #439, 24. November 2012, um 09:52

Die Verbindung verliert man auch mit einer schlechten Wlan Verbindung, soll man die auch ausgrenzen?
Sowas geht garnicht.

ForSale, 24. November 2012, um 10:11

Nunja, das kann dann schon mit dem ´Zögern´ verwirren....

Motris, 24. November 2012, um 10:11

Was ist schlimmer?

a) Spieler verliert kurzfristig Verbindung zum Server

b) Spieler verliert, mitunter längerfristig, Verbindung zum Dokotechnisch wichtigem Kleinhirn.

werderino, 24. November 2012, um 11:24

In der Reihenfolge bitte^^.

shadow601, 30. Dezember 2012, um 07:51

Eine schlechte WLAN Verbindung darf es garnicht geben. Die kann jeder selbst mit einfachen Mitteln selbst verbessern. oder einfach die unverschlüsselte vom Nachbar(n) Kid benutzen. Diese ständigen Unterbrecher nerven mich auch, da nehme ich auch keine Rücksicht mehr. Die meisten sind einfach zu geizig das Geld für einen guten Netzbetreiber mit guter Netzabdeckung am Spielstandort auszugeben.

shadow601, 30. Dezember 2012, um 08:01

Und noch eins : Aus Gesundheitsgründen habe ich meine iphons entsorgt (weggeworfen, verschenkt und verkauft). Mobil spiele ich mit dem web and walk stick eines grossen Providers der auch im angrenzenden Ausland gut funktioniert.

Basti1909, 30. Dezember 2012, um 13:05

die mobilen Abstürze haben nicht ausschließlich mit der WLAN-Qualität zu tun. Die Apps (iPhone, iPad) haben einfach Probleme den Connect zu halten. Da sollte wirklich langsam mal nachgebessert werden.

jensbonath, 30. Dezember 2012, um 13:44

mal so ganz am Rande ein guter Tip: trefft euch mehr zu Liverunden, die können noch viel viel länger dauern! Da lernt man dann sowatt wie Demut.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite