Unterhaltung: GODLIKE SPIELER!!! (!!!FRUST ABLASSEN!!!)

Lordanium, 02. Dezember 2012, um 19:47

Was mich persönlich EXTREM ankotzt ist das so viele Doko-Spieler hier denken sie sind die ABSOLUTEN KINGS!!! Beleidigungen sind ja fast allgegenwärtig wenn man Mist macht!!! Also 1tens ihr Deppen!!! JEDER LERNT erst zu spielen bevor er so gut wird wie "IHR" *HUST* 2tens spielt mal im RL gegen uns wo man nicht gerade bessere karten bekommt ohne Fördermitglied sein zu müssen sondern aus dem DRECK was machen muss den man bekommt was hier ohne Förderung zu mind. 75% ABSOLUTE SCHEIßE IST!!! Also lernt die Anfänger zu respektieren sie könnten die Profis von morgen sein!!!

Luderhonk, 02. Dezember 2012, um 20:31

Ja. Jaja.

Ex-Füchse #16094, 02. Dezember 2012, um 20:33

seh ich auch so krachi^^

Luderhonk, 02. Dezember 2012, um 20:37

Ja, gell? Jaja. (Hat da dein Sohn was mit zu tun?)

Fanthomas, 02. Dezember 2012, um 20:37

Schließe mich dem an.

Luderhonk, 02. Dezember 2012, um 20:39

Die 75% machen mir noch Sorgen. Ist ab 75% der Dreck dann Scheiße?

Ex-Füchse #16094, 02. Dezember 2012, um 20:41

ich kann auch ohne sohn....^^
berechtigte frage...(ich hör auf ok..)

Luderhonk, 02. Dezember 2012, um 20:44

Der Plural bei ABSOLUTEN KINGS nimmt mich auch wunder. Ich kenn hier nur 1 ABSOLUTEN KING.

acteva, 02. Dezember 2012, um 21:27

Ich dachte den wolltest du rupfen ???

elesa, 02. Dezember 2012, um 21:48

wenn das ein profi von morgen ist........... uhaaaaa

Seb1904, 02. Dezember 2012, um 21:57

Würde mal sagen, hier könnt ihr noch lange warten, bis Kommentare auf fruchtbaren Boden fallen. Kommt in die Kneipe, gibt Glühwein.

shadow601, 03. Dezember 2012, um 07:44

1. Mit euren dürftigen Kommentaren helft ihr dem lord... auch kein bischen weiter. 2. Glühwein ist doch was zum Abschrecken. Unsere Zuchtsauen quieken noch nicht einmal, wenn wir ihnen das Zeug in den Trog kippen. Und dann sowas in der Kneipe ?

Ex-Füchse #5718, 03. Dezember 2012, um 07:49

Wenn ich Betreiber wäre, würde ich dem Lord wg. Verleumdung das Spielen auf meiner Plattform verwehren.

Spartakus, 03. Dezember 2012, um 09:06

Ich nicht. Es werden ja keine Namen genannt. Der Tatbestand einer Verleumdung ist gemäß §187 StGB an bestimmte Personen geknüpft.

elesa, 03. Dezember 2012, um 09:14

lasst ihn weiter spielen!!! ich denke, hier ist schon viel schlimmeres geschrieben worden. immer wieder hört man das klagen "ausgerechnet ich bekomme entweder mistkarten oder die schlechten partner" na und??? wir wissen doch, dass die subjektive ansicht auf die eigenen karten verzerrt sind. ich hab in den letzten wochen einen grausamen statistik absturz gehabt.....nur schlechte karten???? ich denke, da hab ich selber ganz schön mit meiner "hervorragenden" spielweise dran gearbeitet. that´s doko. mal läuft es und mal liegt man neben der spur. also nicht jammern, an sich selber arbeiten und bei schlechten blättern halt schadensbegrenzung versuchen.

Ex-Füchse #5718, 03. Dezember 2012, um 09:43

Ich habe schon mal bemerkt, dass ich nicht hinter jedem meiner Statemants ein ^^ machen kann, das muss man sich denken ;-)

Cliff, 03. Dezember 2012, um 09:44

Frust braucht manchmal ein Ventil, kennt wahrscheinlich jeder von euch und wenn niemand persönlich beleidigt oder angegriffen wird, ist doch alles in Ordung.

Lordanium, ich habe Dir mal eine Woche eine Fördermitgliedschaft spendiert und hoffe, dass Du damit 100% Kartenglück bekommst.

Und dass GODLIKE Krachledern sich schnell als Doko-Kings versteht, erklärt seine Dünnhäutigkeit in diesem Thread.

Seb1904, 03. Dezember 2012, um 09:50

Ey, ich hab aber auch scheisse Karten ey.

Kvothe, 03. Dezember 2012, um 09:53

Cliff, lass den Seb mal ne Woche auf 'ohne Fördermitgliedschaft Status' spielen, damit der hier mal Demut und so.

Luderhonk, 03. Dezember 2012, um 10:07

Schlimm ist es ja, dass der mit der lustigen Frisur jetzt auch noch anfängt, namentlich und öffentlich im eigenen Forum rumzuprangern. Das ist doch gegen die ARD?!

Ex-Füchse #47523, 03. Dezember 2012, um 10:10

Also allen die Frust schieben winkt eine Woche Fördermitgliedschaft? Leider macht es mir Spaß hier! So komme ich nicht in den Genuß! grins

acteva, 03. Dezember 2012, um 10:21

Cliff, der Krachi meint doch den Gockel, der würde sich selbst doch nicht, also, neee, also eigentlich, hmmmm

Ex-Füchse #365, 03. Dezember 2012, um 11:38

Ich finde Deine Entscheidung großartig, Cliff!
Chapeau!
So nimmst Du ihm den Wind (hoffentlich) ganz schnell aus den Segeln.

Luderhonk, 03. Dezember 2012, um 12:19

Boah, mal die Schleimspur wegwischen...
Die will doch nur nen einwöchigen Rabatt auf ihre Fördermitgliedschaft!

Ex-Füchse #197, 03. Dezember 2012, um 12:27

Ja,ist denn schon Weihnachten? gg

Grosszügig Cliff :-)
Aber bei den vielen Frustspielern jedesmal eine Woche Förder zuverschenken ? ohoh

zur Übersichtzum Anfang der Seite