Verbesserungsvorschläge: Statistik Verbesserung

CaptainHook, 04. Februar 2011, um 16:53

waere schoen, wenn man den Verlauf der Spielstaerkeentwicklung zeitlich verfolgen koennte fuer jemanden wie mich der relativ neu ist. Also, zB anhand der True Skill Skala. Vielleicht gibt es auch andere Moeglichkeiten das aufzuloesen.

Cliff, 04. Februar 2011, um 16:58

das kannst Du schon machen, nur ist es (noch) nicht graphisch dargestellt. Einfach in der Fuchsschau oben den Zeitraum auswählen, dann kannst Du sehen, wie Du Dich verbesserst

mk, 04. Februar 2011, um 17:03

Im Backend wird das für Admins schon anzeigt, und es ist auch geplant, dass man (wahrscheinlich für Fördermitglieder) das im Profil sehen kann. Wann das fertig wird, können wir leider noch nicht sagen. Hier eine kleine Vorschau, Deines Spielstärkenverlaufs:

http://www.fuchstreff.de/uploads/medias/files/spielstaerke_verlauf.png

CaptainHook, 04. Februar 2011, um 17:29

haha bin wohl dann schon am limit angekommen :) Aber ist schon mal ganz gut zu sehen....vielleicht koennte man das noch mehr aufloesen, nach Art der Spiele etc damit man genauer die Schwaechen sehen kann

CaptainHook, 04. Februar 2011, um 20:41

danke fuer die Links Cliff und MK. Eine Toolbox, die es einem Spieler erlaubt zB nach re, Kontra, Soli, An- und Absagen und Vergleichen mit Durschnitts- und Spitzenwerten faende ich fuer Foerdermitglieder schon sehr nuetzlich. Ein Spieler sollte sich messbar und nachvollziehbar verbessern koennen.

CaptainHook, 04. Februar 2011, um 20:56

im Profil sollten auf jeden Fall neben den eigenen Werten auch Mittel- Spitzen- und Unter- als Vergleichswerte stehen. Damit koennte man auf jeden Fall mal anfangen.

CaptainHook, 04. Januar 2013, um 03:08

Cliff & Co.: wird sich hier noch etwas tun, dass man sich selbst besser anhand der Datenbank analysieren kann. Mich interessieren vor allem Trends, dafuer finde ich den zeitlichen Verlauf von TS Werten oder Ligaschnitten recht interessant. Ist da noch was geplant oder ist das Interesse einfach nicht gross genug?

zur Übersichtzum Anfang der Seite