Unterhaltung: Gestern bei der Kneipenrunde

Bregoulou, 05. Dezember 2012, um 11:52

1. Spiel
Bubensolo - Solist gewinnt mit K6 Absage 21 Punkte

2. Spiel
ich sitze an 1 und habe
Kreuz-DameKreuz-DamePik-DameHerz-DameKaro-DameKreuz-AssKreuz-AssKreuz-ZehnPik-NeunHerz-AssHerz-KönigKaro-König
und riskiere ein Damensolo:-))

1. Stich
Kreuz-DameHerz-DamePik-DameKaro-Dame

Re

2. Stich
Karo-KönigKaro-AssKaro-ZehnKaro-Ass
3. Stich
Kreuz-Ass
verwirrter Bregoulou am Tisch hat immer noch Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-Zehn auf der Hand, schmeißt die Karten, beide Soli werden annuliert, der Wirt entschuldigt sich mit ner Runde 0,4er Bit und tauscht das 3. Kreuz Ass gegen die fehlende Dulle.

OpaAdonisES, 05. Dezember 2012, um 11:54

Geile Nummer :o)

Spartakus, 05. Dezember 2012, um 11:57

Interessant, dass im 1. Spiel beim Solo die 3 Kreuz Asse nicht aufgefallen sind. :-)

Noddy, 05. Dezember 2012, um 12:02

Erschossen oder aufgehängt?

Klonschaf, 05. Dezember 2012, um 12:44

Anstatt sich ordentlich zu entschuldigen, versucht der Wirt auch noch sein grässliches Bitburger loszuwerden und es als gute Tat hinzustellen.

Unglaublich!

Bregoulou, 05. Dezember 2012, um 13:04

Beim ersten Solo legte der Solist nach dem 5.oder 6. Stich alle Karten auf den Tisch mit den Worten "Rest für mich". Bei seiner Pik Flöte spielten dann unsere 3 Kreuz Asse und die fehlende Karo 10 keine Rolle mehr.

Das Bit kann als Entschuldigung herhalten. Die Alternative wäre Gaffelkölsch aus der 0,2er Stange, da wird mir bei dem Gedanken allein schon übel.

Seb1904, 05. Dezember 2012, um 13:05

Ach so, bei Euch ist die Karo 10 die Dulle??
Dann könnt ihr auch Bit trinken.
Ihr merkt ja gar nichts mehr....

Sachen gibts........

zur Übersichtzum Anfang der Seite