Verbesserungsvorschläge: Fuchstreff nicht mehr über Explorer?

Jeanny, 04. Februar 2011, um 18:44

Hallo liebe Füchse,

heute musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr wie gewohnt hier einloggen konnte. Es erschien die Nachricht: über Internet Explorer nicht mehr erreichbar.

Nun bin ich über Google Chrome hier gelandet. Warum diese Änderung?

Viele Grüße, Jeanny

agnes, 04. Februar 2011, um 19:40

Hallo Jeanny,

da hatten wir tatsächlich vorhin kurz ein Problem. Jetzt haben es die Jungs aber noch schnell wieder in Ordnung gebracht und es sollte wieder alles gehen, wenn es auch nicht so schön aussieht mit dem Internet Explorer. Alleins deshalb könnte man sich einmal alles im Chrome anschauen :) Vielen Dank für Deinen Hinweis!

SebastianR, 04. Februar 2011, um 20:20

Ihr habt immer noch ein Problem! Man hängt an einem Tisch fest und sieht jede Sekunde wie User kommen und gehen. Selber verlassen ist aber nicht möglich.

Ex-Füchse #1720, 04. Februar 2011, um 20:20

jepp

Nettwargestern, 04. Februar 2011, um 20:21

jau - bei mir auch.... ganz merkwürdig

Nettwargestern, 04. Februar 2011, um 20:25

hm... hab eben geguckt, ob ich mir google chrome runterlade.... aber das ist mir zuviel gedöns, da jetzt noch ein google-konto usw einzurichten. spielen klappt auch nach schließen dieser seite nicht, hänge an einem tisch alleine fest und sehe im fuchsgeflüster nur, dass sich "etog" immerzu an den tisch setzt...
ich geh auffe couch :-(

MrPresident, 04. Februar 2011, um 20:38

komm auf eine runde ins oval office vorbei -
lass auch den kamin anbrennen

zur Übersichtzum Anfang der Seite