Fehlerberichte: mein Spiel hängt seit 2 Tagen

Epica, 08. Dezember 2012, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2012, um 11:29

Hallo Ihr,

wie o.g. ist es mir seit 2 Tagen nicht mehr möglich ordentlich zu spielen. Ich glaube der verbreitete Ausdruck im Internetslang für mein Problem nennt sich " lag "

Beispiel: Ich spiele auf...dann passiert 3-4 Sek lang nichts, und auf einmal liegen 4 Karten und der Stich wandert irgendwo hin. Manchmal bekomme ich dadurch gar nicht mit was passiert, was ein spielen unmöglich macht.

Meine I-Net Verbindung ist gut und stabil, habe weder beim surfen noch auf anderen Seiten irgendwelche Probleme.

Weiß jemand Rat?

Motris, 08. Dezember 2012, um 11:46

Treiber aktuell? Flashplayer aktuell? Ressourcenfrssende Programme während des Spielens aus?

Meistens liegt es an irgendwo am eigenen PC.

Epica, 08. Dezember 2012, um 12:40

Treiber aktuell! Flashplayer aktualisiert sich bei Chrome von selbst. Ich werde mal nen anderen Browser versuchen und schauen, wie es da läuft....hätte ich eigentlich auch früher drauf kommen können!

Ex-Füchse #4596, 08. Dezember 2012, um 12:53

Was nutzt Du al Antivirensoftware und als Firewall?

Epica, 08. Dezember 2012, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2012, um 16:26

ich nutze Avira Free Antivirus + die normale Win7 Firewall. Aber diese haben in den letzten Tagen auch nichts ungewöhnliches gemeldet!

Ex-Füchse #4596, 08. Dezember 2012, um 16:53

Ok, näxtes wäre Ressourcennutzung. Ruf am Windowsrechner mal den Taskmanager auf, das geht über die Tastenkombination STRG + Großschreib + ESC. Da auf die Registerkarte Leistung oder so, darin Prozessornutzung und freien Speicher ablesen und hier posten.

Epica, 08. Dezember 2012, um 16:58

Physikalischer Speicher insgesamt 2047MB
Verfügbar 847MB
Frei 64MB

CPU Auslastung (nur mit FT offen) 4 %

Ex-Füchse #4596, 08. Dezember 2012, um 17:23

Das sieht nach ausreichenden Ressourcen aus, beobachte die Prozessorlast mal während Du spielst, unten rechts wird das Icon immer hellgrüner mit zunehmender Prozessorauslastung.

Es wird wohl auf Unterbrechungen in der Internetverbindung hinauslaufen, beim normalen surfen fällt sowas nicht so auf.

Epica, 08. Dezember 2012, um 17:49

okay, danke ich werde es mal beobachten!

Epica, 08. Dezember 2012, um 19:00

hmm keine großen Schwankungen während des Spiels. Die Verbindung ist zwischendurch auch nicht weg. Ich krieg die Krise.... :(

Ex-Füchse #4596, 08. Dezember 2012, um 19:06

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Such da mal nach Deinem Bereich und Provider.

Dag, 08. Dezember 2012, um 20:29

Epica lach jetzt bitte nicht und es kein Aprilscherz von mir!
Ich hatte das auch eine Zeit lang während dem Spiels, die Karten klebten förmlich in der Hand fest, dann fielen sie so rasch auf den Haufen und wusch war der weg, jedesmal wurde ich von der Uhr angezählt, echt kein Vergnügen.
Ich half mir so: Internetradio ( kein Witz) an und danach hatte ich wieder Karten die fielen, ich kanns auch nicht erklären warum es ging, aber es ging.

Epica, 09. Dezember 2012, um 10:17

@Noddy keine Störung zu finden! :(

@Dag Das ist in der Tat mal ein lustiger Ansatz, aber ich greife nach jedem Strohhalm :)

Epica, 09. Dezember 2012, um 10:51

Stich mich mit ner Forke....das läuft tatsächlich flüssiger! Wie ist das denn möglich???

sashimi, 09. Dezember 2012, um 19:19

Echt das Radio hat geholfen?

Seb1904, 10. Dezember 2012, um 08:13

Piieks!

Lustig. Versuch ich auch mal heute abend....

Kvothe, 10. Dezember 2012, um 10:26

Mit Musike jet allet besser.

Epica, 11. Dezember 2012, um 16:05

Grundproblematik bleibt aber bestehen. :(

Surfen, andere Internetspiele ,etc. alles kein Problem. Nur beim FT gibt es Probleme...

Cliff, 11. Dezember 2012, um 16:31

Bei uns ist es nunmal so, dass eine konstante Verbindung wichtig ist, da wir nicht “puffern” können. Dadurch kann es sein, dass andere Dinge im Internet gut funktionieren, es aber hier Probleme gibt. Wir haben aber schon vielen Spielern helfen können ihr System zu optimieren.

Melde Dich doch mal über das Kontaktformular:

www.fuchstreff.de/kontkat

Am besten gleich schreiben, welche Browserversion, welche Flash-Playerversion, welches Betriebssystem und Deine Internetverbindung Du benutzt.

Epica, 12. Dezember 2012, um 10:55

hab ich gemacht. Danke Cliff!

Basti1909, 13. Dezember 2012, um 16:25

Der Radiostream im Hintergrund sorgt dafür, dass die Verbindung aktiv bleibt. Dadurch läuft auch die Fuchstreffverbindung konstant. Das ist vor allem auf dem iPad ein Problem, da hier die WLAN-Konnektivität ein Problem für die Fuchstreff-App darstellt. Leider ändert das auch niemand. :(

zur Übersichtzum Anfang der Seite