Fehlerberichte: Spielzusammenbruch

Ex-Füchse #858, 04. Februar 2011, um 20:39

Hallo Ihr Lieben,

was ist los?

jetzt findet man sich an einem Tisch und fliegt einer nach dem anderen heraus.

Dann kam die Adminanweisung, die einen Reload der Seite anwies, habe ich gemacht, allerdings lädt sich mein Rechner einen "Wolf"

Habt Ihr einen Tipp?

Liebe Grüße
Scholli

Seltsam, 04. Februar 2011, um 20:45

Modzilla und ie gehen nicht. man kann einen tisch eröffnen, sich aber nicht setzen, nicht spielen und andere können auch nicht dazukommen. Und im Chat bekommt man keine antwort, obwohl gleich zwei, cliff und mk online in der lounge sind. ärgerlich!

mk, 04. Februar 2011, um 21:05

Bitte das Spiel neu laden, dann sollte es wieder gehen.

Seltsam, du hast keine Antwort bekommen, weil wir fieberhaft an der Beseitigung des Problems gearbeitet haben.

Sorry für den Fehler und ein schönes Wochenende,

Martin

Seltsam, 04. Februar 2011, um 21:05

geht wieder alles

Ex-Füchse #858, 04. Februar 2011, um 21:35

Danke Jungs, ruhigen Abend Euch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite