Unterhaltung: Ich bin für Armut beim Doko!

jensbonath, 10. Dezember 2012, um 00:22

Spiel#18.976.417, vom 09. Dezember 2012, um 23:20

Tront, 10. Dezember 2012, um 00:43

Schönes Spiel, aber der Gegner könnte den Charlie aufhalten, wenn er auf das Herz-As seines Partners abwirft. Mehr Verbesserungen sehe ich für die Kontrapartei auch nicht. Einen Punkt gerettet.

Nur falls du dann die keine 30 absagst und auf Charlie spielst, wirst du das Spiel verlieren. Diese theoretische Chance erhalte ich mir als Kontramann also auch noch.

jensbonath, 10. Dezember 2012, um 00:48

Nöö, die 30 sag ich nur weil meine Trumpf jetzt alle hoch sind!^^

Belzedar, 10. Dezember 2012, um 00:52

Mir ist nur nicht klar wieso du die Armut mitnehmen durftest jens.

jensbonath, 10. Dezember 2012, um 00:57

Stümmt, im Chat stand da allerdings beim Seeelefant: nein

Southern, 10. Dezember 2012, um 00:57

Komisch stimmt... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das man eine Armut mit Karodame hoch ernsthaft mitnehmen will...

zur Übersichtzum Anfang der Seite