Unterhaltung: Wie kann man Spieler melden?

schubioperes7, 11. Dezember 2012, um 15:57

Könnte mir jmd erklären,wo man Spieler sperren kann? Also wenn jmd 400$ im Minus ist,Solos spielt,die er gar nicht gewinnen kann,geschweige denn Normalspiele,in denen er keine Aussicht hat,das Spiel zu gewinnen,sollte der hier nich weiter spielen.Dann hat das auch nix mehr mit "nur Spaß" zu tun,weil Spaß macht es so aufkeinenfall.

Mfg

Péres

Talentfrei, 11. Dezember 2012, um 15:59

Krachledern öffentlich anprangern ist nicht in Ordnung!

schubioperes7, 11. Dezember 2012, um 16:00

Krachledern? musste mir jetzt erklären :)

wurschtel81, 11. Dezember 2012, um 16:03

ne, krachledern hat doch -600.....mensch, talentfrei.....nix kann der....
zum sperren: gehste auf das profil desjenigen und da kannste sperren anklicken

schubioperes7, 11. Dezember 2012, um 16:04

ahh okii ;) jetzt verstehe ich auch Krachledern hahaha :D das ist nen Spieler :) dankeschööön

Ex-Füchse #9336, 11. Dezember 2012, um 16:07

Wenn du einfach nicht mehr mit dem Spieler in Kontakt kommen willst, kannst du auf sein Profil gehen und auf "sperren" klicken.

Du kannst ihn auch bei den Admins melden, wenn er gegen die Regeln (in dem Falle absichtliches Schlechtspiel) verstößt.
https://www.fuchstreff.de/kontakt

An dem schlimmsten der letzten Spiele des von dir erwähnten Spielers warst du aber nicht dabei :
#19.025.655

Ich würde den Spieler an deiner Stelle über das Kontaktformular melden.

wurschtel81, 11. Dezember 2012, um 16:07

kp, ich kann ja auch nett ;)

Luderhonk, 11. Dezember 2012, um 16:34

Du seevogel!

Kvothe, 11. Dezember 2012, um 19:23

Bin ich gar nicht drauf gekommen. Den Krachi melden, wegen absichtlichem Pikspiel. Den D-Light wegen verlorenen Bubensoli und den halben Saal, weil die immer meckern, dass sie nur schlechte Karten bekommen^^

sashimi, 11. Dezember 2012, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2012, um 21:35

Wegen gejammere kannste vor allem aeltere Herren melden.

Ex-Füchse #2525, 11. Dezember 2012, um 21:43

Hör sofort auf mich zu beleidigen!

sashimi, 11. Dezember 2012, um 21:51

De Gockel ist eh immer schuld, vor allem ohne Gockelbild. Das geht ja nun mal gar nicht!

Ex-Füchse #2525, 11. Dezember 2012, um 21:55

Bevor ich mit anderen Flattermännern verwechselt werden....:-)

tulipane, 11. Dezember 2012, um 22:10

wir wollen den stolzen Hahn wieder haben, riefen die Hennen

foxi123, 11. Dezember 2012, um 22:11

Pssst.... Leise sprechen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite