Fehlerberichte: Kann mich nicht mehr einflogen

GisiB, 11. Dezember 2012, um 18:12

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte mich einflogen, da steht bitte Karte berühren aber ich kann nur auf Trainieren gehen wenn ich auf online spielen tippe reagiert er nicht und zeigt nur dass er lädt, und das seit heute morgen

Ex-Füchse #15119, 11. Dezember 2012, um 18:19

konnte ich noch nie...

Doc_Jule, 11. Dezember 2012, um 18:46

streikt nicht gerade das Kontrollpersonal?

Ex-Füchse #5718, 11. Dezember 2012, um 18:48

Montag morgen 5:00, die Deppen.

Goldmurks, 13. Dezember 2012, um 17:51

Bei der Überschrift dachte ich zunächst an einen Tippfehler.
Dann im Text nochmal das gleiche.

Jetzt drängt sich mir folgende Frage geradezu auf: Lebe ich dermaßen translunar, dass 'sich einflogen' zwar ein gängiger Ausdruck ist, ich diesen aber noch nie zuvor gehört habe?
Oder gibt es den evtl. gar nicht?

Bitte lasst mich nicht doof sterben und klärt mich auf!

Ex-Füchse #11750, 13. Dezember 2012, um 17:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

IngoKnito, 14. Dezember 2012, um 12:26

Das flog schon mein Opa zu sagen.

anyway, 16. Dezember 2012, um 11:29

ins kuckucksnest ... wird eingeflogen ... probiers mal da.

zur Übersichtzum Anfang der Seite