Fehlerberichte: Freundes-Tische

Ex-Fuchs #1608, 04. Mai 2010, um 10:13

Moin Ihr fleissigen Programmierer:-)

Gestern wollte ich einen Tisch betreten - ein Platz war noch frei.Als Message bekam ich, dass an diesen Tisch nur Freunde Platz nehmen dürfen/können (so wie von der Skatstube bekannt).

Fragen:
a) kann ich auch Freundestische erstellen - habs nämlich nicht gefunden
b) wieso können das andere?
c) oder war ich einfach "gesperrt""?

Danke

Motris, 04. Mai 2010, um 10:14

Hatte wohl damit zu tun, dass du an einen Tisch wolltest, an dem dich einer gesperrt hatte oder du jemanden von den dort anwesenden gesperrt hast.
Freundestische auf Einladung oder so gibt es hier mMn noch nicht.

Ex-Fuchs #1608, 04. Mai 2010, um 10:54

Der Motris weiss ja anscheinen alles hier :-) Danke

Motris, 04. Mai 2010, um 12:04

Naja, wenn ich schon kein Doppelkopf kann, so versuche ich halt alles drumherum zu wissen :-)
Nichts zu danken!

Nettwargestern, 10. Mai 2010, um 08:56

finde ich ja dann doch irgendwie beruhigend, dass mir das noch nicht passiert ist *g*

Ex-Fuchs #1608, 10. Mai 2010, um 09:51

@ nett - nunja - traue es mich kaum zu sagen.. ggg aber ich selber hatte "gesperrt" - deshalb gings nicht gggg

Nettwargestern, 10. Mai 2010, um 17:37

böser böser tomtf *g*

Ex-Fuchs #1608, 10. Mai 2010, um 20:11

niemals - dre andere war böse, böse und nochmals böse... sonst wäre das je nicht passiert ggg

lottilie, 10. Mai 2010, um 21:29

moin, erfährt man dann auch, wer einen gesperrt hat?

Ex-Fuchs #1608, 10. Mai 2010, um 22:36

@lottilie - soll ich Dich mal sperren? ggggg Nein, natürlich nicht - Du merkst es nur daran, dass Du nicht mehr an die Tische kommst...

agnes, 11. Mai 2010, um 12:21

lottilie, ich finde eine extra Benachrichtigung, dass man gerade von einem anderen Spieler gesperrt wurde auch nicht besonders sinnvoll.

Denn: Meist ist dem ja eine Reiberei am Tisch vorausgegangen, oder man findet sich unsympathisch oder man mag das Spiel des anderen nicht usw.

Alles in allem also unangenehme Situationen und so eine Benachrichtigung entspannt dann sicher nicht, sondern bringt das Blut eher zum Kochen, wa?

Nettwargestern, 11. Mai 2010, um 17:09

stimme agnes da voll und ganz zu

Klaus, 11. Mai 2010, um 17:34

da stimme ich auch zu, will auch gar nicht wissen, wie viele feinde ich schon habe ;-)))

Tommi33, 11. Mai 2010, um 18:04

Da musst du nur in deine Feindesliste gucken Klaus, da stehts sogar drüber brauchst also nicht mal zählen. Bei mir steht 6, aber ich sag nich wer, hehe.

LG Tommi

Nettwargestern, 12. Mai 2010, um 07:20

klaus hat mehr feine als freunde *sicherbin* ;-)

Klaus, 12. Mai 2010, um 08:24

Also, um das mal klar zu stellen:
Ich habe 52 super nette Freunde (na ja, bis auf einen, der ist manchmal nicht so nett...) und 11 "Feinde", die sind vielleicht auch nett, habe nur keine Lust, mit denen zu spielen.
Die Freundesliste kann ich gerne veröffentlichen (wenn ich darf, Admins?). Die Feindesliste natürlich nicht ;-)

@ Tommi: Klar sehe ich in der Liste, wenn ich zum Feind gemacht habe, aber stehen da auch die drin, die mich zum Feind gemacht haben?
Das war das, was ich eigentlich garnicht wissen will ;-))

@ Netti: Meine Freunde sind fast alles "feine", sei dir sicher ;-)))

Cliff, 12. Mai 2010, um 09:04

Klaus, die Freundesliste ist für jedermann auf Deiner Profilseite einsehbar :-)

Klaus, 12. Mai 2010, um 09:07

ach ja, stimmt ja, wie schön, da kann man sich ja bei anderen weitere Freunde aussuchen ;-))

Nettwargestern, 12. Mai 2010, um 12:15

wie i.d. steinzeit hier.... (fuchs-)jäger und (freunde-)sammler....

ralph5, 14. Mai 2010, um 08:32

ihr habt ja sorgen, ich bin schon froh, wenn überhaupt eine(r) mit mir spielt..:))))

ralph5, 14. Mai 2010, um 08:33

am liebsten würde ich ja tomtf sperren, der droht mir immer, er will mich vom balkon schubbsen;)

Ex-Fuchs #1608, 14. Mai 2010, um 17:44

@ achim - sei froh, dass ich soweit weg von Dir bin..gggg

Gutemiene, 15. Mai 2010, um 08:29

keine sorge achim, ick fang dir uff!!!
;-) (auch x5)

Nettwargestern, 16. Mai 2010, um 21:00

ja, tomtf is böse!!! hab ich auch schon festgestellt!!! der nimmt mir immer die moneten ab!!! ganz schlimm, wenn er das zusammen mit motris tut. richtige verbrecherbande is das!!!!

Motris, 16. Mai 2010, um 21:17

Nettchen, ich hab hungrige Mäuler zu stopfen. Hast du denn gar kein Herz für Kinder? :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite