Doppelkopf-Liga: Motzköppe und Co.

Ex-Füchse #6142, 16. Dezember 2012, um 20:47

Komisch!
Ich habe die höheren Punkte, aber die Motzköppe meinen, man muss so und so spielen....und wenn man so oder so nicht spielt, dann gehen sie, die Motzköppe.
Sie motzen, wenn man gewinnt, sie motzen, wenn es ihn in den Kram passt und den Frust an dem anderen auslassen.....
Meine Güte, nervt das!!!!
Sie gehen, weil eine bestimmte Karte nicht fällt oder weil eine Ansage nicht getätigt wurde, als würde davon die Welt untergehen....
Ja, ich gewinne auch gern und ich spiele auch mit dem Wunsch zu gewinnen.....
Aber einige sind so megaverbissen, kotz, ist das anstrengend.
So, Frust abgelassen..............ist echt ekelhaft.
Ein bewusster Herr, den namentlich wohl jeder kennt, der meint auch noch mit seinen Supermiesen mir zu sagen, dass ich scheiße spiele. Dann hätt er mich wohl nicht entsperren sollen. Ich dachte noch, na, der hat sich ein bisschen geändert.
....Was bildet sich so ein Mensch ein, worauf bildet der sich was ein. Private Probleme?? Sein Ego aufpuschen?? Worum gehts hier eigentlich???
Ne, was sich hier der ein oder andere, sicher nur ein paar ganz wenige, manchmal anmaßen, das ist unterste Schublade!!
Und denen, die ich nicht meine, denen wünsche ich einen schönen 3. Advent und schöne Weihnachten, ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr......2013!!*********

Southern, 16. Dezember 2012, um 21:20

Das wünsche ich dir auch :o)

Ex-Füchse #6142, 16. Dezember 2012, um 23:11

Danke, Katja ;)

Zweitnick, 16. Dezember 2012, um 23:39

Also, ich wünsche Euch allen einen schönen Advent und eine gesegnete Weihnachtszeit! Auch den "Motzköppen". Friede!

Belzedar, 17. Dezember 2012, um 02:21

hurra nicht ich

Nina-Nonsense, 17. Dezember 2012, um 10:56

Hast mein volles Mitgefühl, Unschuldsengel.
Am schlimmsten finde ich, dass die übelsten Motzköppe, die mich schon vor 'nem Jahr genervt haben, ständig wieder automatisch entsperrt werden. lol
Kann ich mir das sperren auch gleich einsparen. :-(

boomer01, 17. Dezember 2012, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2012, um 11:12

aber so viele koennen das doch gar nicht sein, die weniger punkte haben...

Ex-Füchse #43863, 17. Dezember 2012, um 12:05

ach Unschuldsengel, ich glaube, daß du ganz vielen aus der Seele sprichst, leben und leben lassen, die Motzer sollen ihresgleichen suchen und andere in Ruhe lassen. Es können nicht alle Cracks sein, es muß auch "Fußvolk" geben.
Auch Dir eine schöne letzte Vorweihnachtswoche und trotzdem weiter viel Spaß am Doko.
Helma

Nina-Nonsense, 17. Dezember 2012, um 12:05

Ach?!?
Wer also einen höheren Punktestand hat, darf völlig sinnfrei in sexistischer Fäkalsprache pöbeln?
Sorry, das wusste ich nicht. Dann bin ich hier wohl falsch

boomer01, 17. Dezember 2012, um 13:22

das ist eben doko darwinismus...

Ex-Füchse #15119, 17. Dezember 2012, um 15:25

Doko ist wie Manschaftssport, gewinnt man, feiert man gemeinsam, verliert schimpft man auf die Kollegen!
Ist doch herrlich so!

Talentfrei, 17. Dezember 2012, um 16:10

Ich schimpfe meist sogar, wenn ich gewinne.

THHEO, 17. Dezember 2012, um 16:23

mimimimimi

PapaSpagetti, 17. Dezember 2012, um 17:46

das tütü find ich aber overdressed, mein lieber Thheo.

THHEO, 17. Dezember 2012, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2012, um 22:41

"mein lieber"???
wenn das irgendjemand liest und glaubt, schäme ich mich in grund und boden!
aber egal: hier sind eh nur lauter flitzpiepen und rohrkrepierer unterwegs

zur Übersichtzum Anfang der Seite