Fehlerberichte: Schweinerei

Ex-Füchse #47523, 18. Dezember 2012, um 19:07

Die Fotos die seit heute unter meinem Namen erscheinen, sind nicht von mir! Habe den Betreiber bereits informiert! Frage mich jetzt nur: Wie ist so etwas möglich? Für mich eine riesengroße Sauerei! Sollte so etwas noch einmal vorkommen, bin ich verschwunden, und informiere die Polizei!

Doc_Jule, 18. Dezember 2012, um 19:08

ganz einfach, Gilla, wenn man statt des großen I ein kleines L nimmt...ich hab´s auch gemeldet....

sashimi, 18. Dezember 2012, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2012, um 19:10

da hat einer Langeweile. anscheinend klappt es nicht, ihn mit juristischen Mitteln lahmzulegen, da das kein Einzelfall von ihm ist.

Ex-Füchse #47523, 18. Dezember 2012, um 19:11

und das soll ich mir jetzt gefallen lassen oder was?

Hannes, 18. Dezember 2012, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2012, um 19:11

Da hat der Troll einfach Deinen Spielernamen kopiert und das große i durch ein kleines l ersetzt. Der Spielername sah dadurch zum verwechseln aus, aber jeder Forumleser wusste sofort, dass Du es nicht warst, keine Sorge.

Edit: Der Account ist natürlich schon gesperrt worden.

Ex-Füchse #47523, 18. Dezember 2012, um 19:12

Tschüss Fuchstreff!

Ex-Füchse #2525, 18. Dezember 2012, um 19:12

wenn mir mal jemand seine echtdaten.mailt... sprech ich gerne mal mit seiner family. der faengt echt mal wieder an zu uebertreiben! evtl. hilft das ja...

Ex-Füchse #2525, 18. Dezember 2012, um 19:13

gilla. da kann ft leider nix dafuer!

Noddy, 18. Dezember 2012, um 19:14

Hätte Potatoe-Gilla nicht direkt unter der echten gepostet, wäre ihm die Täuschung beinahe perfekt gelungen.
Aber 2 übereinanderstehende verschiedene Bilder unter dem scheinbar selben Nick waren dann doch recht auffällig.

sashimi, 18. Dezember 2012, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2012, um 19:15

GILLA1
vor weniger als einer Minute
und das soll ich mir jetzt gefallen lassen oder was?
........................................................................
natürlich nicht. aber wie Hannes schon sagte, die meisten Forenleser kennen den schon und wissen, dass er sich dazu bekannte Nicknamen aussucht und diese verfälscht. Ich finde es schade, dass man anscheinend juristisch nicht weiterkommt.

GeneralGrievouse, 18. Dezember 2012, um 19:17

Hatte Ihn auch gleich wieder gemeldet GILLA1

War mir gleich klar das es wieder "Er" war.

Ex-Füchse #2525, 18. Dezember 2012, um 19:27

das war jedem klar...

GeneralGrievouse, 18. Dezember 2012, um 19:37

Hab die Admis nochmal angeschrieben wegen den Bild...sollte nun auch wieder gelöscht sein...

Luderhonk, 18. Dezember 2012, um 20:09

Das Bild ist doch putzig :)

Ex-Füchse #4596, 18. Dezember 2012, um 20:13

Is bei Dir ein großes i zwischen h und e?

sprachlos, 18. Dezember 2012, um 20:52

nur 3 sterne,
iss der echte.

☺☺☺

zur Übersichtzum Anfang der Seite